hahawi
- 12115
- 2
- 24626
Zitat von Sandra2710:Ja ich habe es als Ehre empfunden und war stolz. ist das eine komische Empfindung?
Zitat von Sandra2710:Ja eine längere Auszeit muss wohl sein und das hoffen dass dann eine Erkenntnis kommt
Zitat von Urmel_:Und da springt dann die natürliche Quelle der Anziehungskraft an, denn wenn man einen Mann (emotional, nicht rational!) als wertlos fühlt (weil man sich selber als wertlos fühlt), dann sinkt die Anziehungskraft.
Gast2000
Zitat:Zitat unbel Leberwurs.:
Man kann auch Sachen kaputtdenken.
Kann es nicht sein, dass die Beziehung schon sehr in Ordnung ist und Du einfach Angst vor dieser Endgültigkeit hast?
Zitat von Gast2000:TE, bitte spreche zeitnah mit Deinem Verlobten und lege alle Karten vollständig auf den Tisch. Gebe ihn
frei damit er glücklich werden kann mit einer Frau die ihn wirklich von Herzen liebt.
perche
Salamander
Gast2000
Zitat:Zitat 6rama9:
Ich denke dass die Karten doch offen auf dem Tisch liegen.
Zitat von Gast2000:Für mich gehört auch dazu, wenn die Hochzeit von der TE tatsächlich abgesagt wird, die Verlobung und die Beziehung zu beenden und ihren Freund frei zu geben, damit er eine Frau finden kann die ihn wirklich liebt und
die zu ihm steht.
Gast2000
Was ist denn das für eine Wegwerf-Mentalität? Ich zweifle an der Hochzeit und soll aufgrund dieser Zweifel sofort die Beziehung beenden? Kein Wunder, dass die Scheidungsrate immer weiter steigt, wenn man beim ersten Beziehungsproblem sofort davonläuft.
Gast2000
Ich halte Deine Sicht für naiv und unreif.
Zitat von Gast2000:In der Realität hat die TE bereits die Hochzeit abgesagt und damit ihr öffentliches Eheversprechen wiederum öffentlich gebrochen.
GforHire
Zitat von GforHire:Wenn du es so machst wie meine ex Freundin wird er genau so am Ende sein wie ich es bin.
Landwarrior
Zitat von GforHire:Hallo liebe TE Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen was sich meine Freundin gedacht hat. Ich war bis vor einen Monat mit ihr 6 Jahre zusammen. Auch wir waren fest entschlossen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Für sie aber anscheinend zu spät. Der Grund der Trennung ihre Gefühle wurden immer weniger bis sie heute gar keine mehr hat für mich(hab ich gestern erfahren). Sie hat lange nach gedacht und konnte sich mit dem Gedanken mit mir das Leben zu verbringen nicht mehr anfreunden. Auch sie hat wie du lange alleine nachgedacht. Bis zu ...