mental_timeline
- 88519
mental_timeline
Zitat von Sandra2710:ich will mich einfach für unser bisheriges Leben mit ihm wieder richtig entscheiden können.
Zitat von Gorch_Fock:Das Haus könnt ihr verkaufen, am besten recht zeitnah und dann gehst Du Deinen Weg mal alleine weiter, liebe Sandra. Ja, klingt hart aber ich kenn das aus persönlicher Erfahrung, wo das hinführt.
_Konstantin
Zitat von Gorch_Fock:Man kann auch bereits erkennen, dass bei Euch die Anziehung nach den Regeln der Anziehung nicht mehr stimmt. Du hast Deinen Partner bereits betaisiert.
Zitat:.ich will das alles wieder in Ordnung kommt zumal es ja nicht so ein schleichender Prozess einer unglücklichen Beziehung war
Zitat von Gorch_Fock:Du musst aber auch Deinen Partner auf diesem Weg mitnehmen. Und wenn er kein Problem sieht, hast Du das nächste Problem.
Zitat von Gorch_Fock:Hier sind sehr archaische Muster in uns Menschen am Werk.
Wenn Du mal Interesse hast, lies Dir mal das Buch Lob des Sechismus durch. Es wird Dich vom Schreibstil sicherlich sehr abstoßen, enthält aber sehr viele Wahrheiten über Beziehungsmuster und wäre auch für Deinen Partner die richtige Lektüre.
Amilia
Zitat von Gorch_Fock:Sabine, das Buch ist nicht spirituell
Sandra2710
Amilia
Zitat von Sandra2710:Ich denke bloß wenn einmal so ein Gedanke da war, wie kann er wieder weg gehen? Geht das überhaupt? Kommen dann nicht immer wieder Zweifel?
Zitat von Sandra2710:Durch meine gedankengegänge und die Angst ich könnte ihn auf einmal nicht mehr lieben bin ich total verunsichert, was meine Gefühle angeht.
Zitat von Sandra2710:Ich wäre das gerne und es schmerzt uns dass ich es nicht kann.
mental_timeline
Zitat von Sandra2710:Ich will ihn auch nicht die Zeit rauben, vielleicht jemanden zu finden der nicht so verkorkst ist und einfach aus vollem Herzen ja zu ihm sagen kann. Ich wäre das gerne und es schmerzt uns dass ich es nicht kann.
Zitat von Sandra2710:Naja ich bin schon in psychologischer Betreuung und es kam schon einiges heraus woran es liegen könnte und eigentlich nicht direkt etwas mit meiner Beziehung zu tun hat.
DontStopMeNow
Zitat von Urmel_:.
Und da springt dann die natürliche Quelle der Anziehungskraft an, denn wenn man einen Mann (emotional, nicht rational!) als wertlos fühlt (weil man sich selber als wertlos fühlt), dann sinkt die Anziehungskraft.
mental_timeline