Gislason78
- 88475
Gislason78
Hansohneglück
Gislason78
Zitat von Hansohneglück:@Gislason78
An dir allein wird es aber mit Sicherheit nicht gelegen haben. Da verwette ich meine Weihnachtsgans drauf.
(Ist ja eigentlich nicht meine, sondern die meiner Eltern)
Yulizzz
Gislason78
Zitat von Yulizzz:Mach dir da mal keine Sorge, du bist 23. Ich weiß wie schmerzhaft so eine Trennung ist, ich wurde auch vor einem Monat, nach einem Jahr Beziehung verlassen (bin auch 23). Für mich war es auch die erste richtige Beziehung, hatte vorher auch welche aber die waren nicht zu vergleichen mit dieser. Und ja ich habe auch anfangs gedacht, dass ich nie wieder so einen Mann finde und irgendwann mit 40, mit 10 Katzen bei meiner Mutter leben werde. Ich habe mich auch gefragt was nicht mit mir stimmt. Die letzten Wochen hatte ich etwas Zeit zu reflektieren. Eins kann ich dir ...
Yulizzz
Ex-Mitglied
Zitat von _julietta:Hallo. Wie geht ihr mit der Angst um für immer alleine bleiben zu müssen? Ich bin 23 und habe das Gefühl, nie wieder jemanden kennen zu lernen. Es ist jetzt 5 Monate her, dass mein Ex Freund Schluss gemacht hat. die Beziehung ging so 15 Monate und war für mich echt die schönste Zeit überhaupt. er hat es scheinbar auch nicht mehr mit mir ausgehalten. davor hatte ich noch nie eine Beziehung, war also auch da schon spät dran. Für mich ist diese Angst echt real und super bedrohlich. ich male mir schon aus wie ...
Wölkchen82
Zitat von _julietta:Ich weiß nicht, wie es mir jetzt schon so wichtig ist
Zitat von _julietta:Ich kann mir gar nicht vorstellen mein ganzes Leben alleine zu sein..
Zitat von _julietta:ich mag mich wirklich nicht besonders
Zitat von Yulizzz:Willst du nicht lieber dein Leben genießen und tun und lassen was du möchtest? Willst du später mit 40 zurück blicken und sagen Hätte ich das und das mal in meinen 20ern gemacht? Geh raus und entdecke die Welt, verreise, lerne eine neue Sprache, lerne Freunde im Ausland kennen.