Unknown Victim
- 88556
Unknown Victim
Zitat von Unknown Victim:
Was könnt Ihr mir raten. Ich verzweifle und zerbreche so langsam an der Sitaution.
manfredus
Zitat von Unknown Victim:Ich versuche mich mittlerweile etwas von Ihr zurück zu ziehen aber es klappt nur bedingt.
Jeanne14
Zitat von Jeanne14:erst dann kann man wirklich eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen...mit wem auch immer.
Fand ich sinnig....
.
Unknown Victim
manfredus
Zitat von Unknown Victim:Sollte Ich mich mit anderen Dates ablenken oder eher die ganze schei. erstmal sacken lassen und mich verkriechen?
Unknown Victim
manfredus
Zitat von Unknown Victim:Mal schauen wie das Wochenende wird...mir wird schon schlecht wenn ich daran denke
Unknown Victim
manfredus
Zitat von Unknown Victim:Hab ich. Es ist aber trotzdem total schwer sich an diesen Gedanken gewöhnen zu müssen das alles um ist.
Hab Ihr gerade eine SMS geschrieben wie sehr Ich sie vermisse und noch immer liebe. Ja ist nicht richtig, leider gings in dem Moment nicht anders.
Unknown Victim
manfredus
Zitat von Unknown Victim:Ich hoffe das eine Antwort kommt...es macht mich total fertig wenn Ich bei Whatsapp sehe das die Nachricht gelesen wurde und sie online war. Es tut so dermaßen weh
sonnemond