Ich hab ein Bild von einer schönen Aussicht wo ich mal war drin und das jetzt schon seit gefühlt 3 Jahren.
Ich werde es auch nicht mehr wechseln und Bilder machen ich zwangsläufig nur von der Natur, denn es gibt nix schöneres. Bilder von mir mit meiner Freundin zusammen gibt es so gut wie gar nicht, aber ich lebe auch immer im hier und jetzt. Ich werde nie der Typ sein der in Erinnerungen schwelgt etc... Ich habe aber auch ein sehr gutes Gedächtnis und kann mir ziemlich lang sehr viele Details merken, daher brauche ich auch keine Bilder.
Schöne Bilder vom Meer, den Bergen oder Seen nehme ich natürlich schon mit. Ich werde aber auch im Alter nicht auf der Veranda sitzen und mir Bilder von heute anschauen, davon hab ich irgendwie nix.
Es gibt aber Menschen die lieben es Bilder zu machen, von sich selber, der Natur und die wollen natürlich jeden tollem Moment festhalten. So etwas ist eine Charakterfrage finde ich. Meine Freundin macht das auch ab und zu ganz gern, da springt man dann halt mal über seinen Schatten und macht hier und da Mal ein Foto vor einer schönen Landschaft etc... jedoch brauche ich dann diese Fotos nicht. Ich habe auch sämtliche sozial Media Kanäle gelöscht, weil mir das alles zu doof ist. Eine Frau die da Wert drauf legt, wird mit mir definitiv nicht glücklich werden. Zumindest nicht in der Hinsicht und wenn die Dame dann meint ich mache das nur nicht um fremd gehen zu können, dann passt diese Dame nicht zu mir, so wird ein Schuh daraus.
Betrügen kann ich überall und nirgendwo, dazu brauche ich mein Handy nicht. Mein Vertrag kostet mich 4,99 im Monat mit einer Telefon und Internet Flat. Eine zweite Karte kostet mich 7,99 Euro im Monat, ein zweites Handy bekommt man für 50 Euro auf eBay. Es muss ja nur schreiben und telefonieren können. Zack hätte ich ein zweites Handy und könnte auch da tun und lassen was ich möchte. Also wieso überhaupt Gedanken darüber verschwenden? Wer nicht bei mir sein will, kann gerne gehen, der Maurer hat nicht umsonst ein Loch in der Wand hinterlassen.
Wer immer nur das negative sieht und die schlimmsten Vermutungen hat, wird zwangsläufig scheitern. Liebe kann das schönste der Welt sein und gleichzeitig auch das schlimmste der Welt. Wer sich dem nicht bewusst ist, wird nie die Schönheit einer Liebe erfahren.
Wer liebt ist angreifbar, gleichzeitig aber auch glücklich und darauf kommt es an. Wir sind hier in einem Forum wo viele Menschen schwer verletzt wurden. Bei einigen gerade erst frisch und die Wunde tut noch verdammt weh. Denkst du echt dieses Forum ist das beste um so eine Frage zu stellen?
Dir muss klar sein, dass die Antworten überwiegend negativ ausfallen werden. Viele werden sich getriggert fühlen und ihre eigenen Erfahrungen, die wie bereits beschrieben relativ frisch sein können, in die Sache einbeziehen.
Wenn ich du wäre, würde ich diese Frage in einem neutralen Forum noch einmal stellen, da ist die Wahrscheinlichkeit größer auch glücklich Menschen anzutreffen und man bekommt eine viel bessere Übersicht vom Durchschnitt.
Wie immer nur meine Meinung
24.05.2024 18:08 •
x 1 #12