66

Pärchenfoto auf Whatsapp als Profilbild

K
An alle Paare:
Habt ihr ein Pärchenfoto (knutschend z.B.) als Profilbild? Wenn Nein, warum nicht?
Einfach aus Interesse.

24.05.2024 15:48 • #1


Y
Pärchenfotos ja, aber auch nicht ständig. Knutschend nein. Weil wenn ich knutsche, dann knutsche ich und mache keine Fotos.

24.05.2024 15:50 • x 6 #2


A


Pärchenfoto auf Whatsapp als Profilbild

x 3


HerrZ
Nope.
Weil ich ich bin und sie sie. Wir haben keinen gemeinsamen Account oder ein gemeinsames Handy.
last, but not least: So stolz ich auf sie bin, ich muss sie, uns, unsere Beziehung niemandem vorführen, zeigen oder auf die Nase binden. Wir haben uns. Das reicht.
Und nur einer? Wäre blöde. Also beide. Das gleiche? Unpraktisch. Verschiedene? Da sind wir doch wieder bei jeder seins.

24.05.2024 15:53 • x 8 #3


M
Männer machen das eigentlich nicht.

Wäre ja blöd, wenn man der jungen Praktikantin mal kurz eine Whatsapp schickt und sie fragt, ob sie nach Feierabend noch ein Gläschen Wein trinken gehen möchte und dann ist im Profil ein Pärchenphoto mit der Ehefrau.

24.05.2024 15:58 • x 5 #4


Kettenkarussell
Nein. Ich habe noch nichtmal ein Bild von mir auf WhatsApp.

24.05.2024 15:59 • x 8 #5


Y
Zitat von Martin123:
Männer machen das eigentlich nicht. Wäre ja blöd, wenn man der jungen Praktikantin mal kurz eine Whatsapp schickt und sie fragt, ob sie nach ...

Da habe ich wohl Glück mit meinem. Denn mein/unser Foto hat er im Profil. Die armen armen Praktikantinnen..

24.05.2024 16:03 • x 1 #6


Catalina
Zitat von Kerstin007:
Habt ihr ein Pärchenfoto (knutschend z.B.) als Profilbild? Wenn Nein, warum nicht?

Nö, ich finde sowas irgendwie albern. Ich muss doch niemandem was beweisen. Wer mich näher kennt, kennt auch meinen Beziehungsstatus und beim Rest ist es eh egal. Ich hab nicht mal ein Bild von mir drin.

24.05.2024 16:17 • x 6 #7


K
@Martin123
Ist der Beitrag ernst gemeint?
Mein Partner hat uns als Pärchen drinnen, ich aber nur mich selbst. Weil ich Pärchenfotos mega kitschig finde. xD

24.05.2024 16:50 • x 1 #8


Nephilim
Also ich habe ein Pärchenbild als Mann... ist zwar ein gezeichnetes Porträt, aber als Paar...

Zitat von Martin123:
Männer machen das eigentlich nicht.

Wäre ja blöd, wenn man der jungen Praktikantin mal kurz eine Whatsapp schickt und sie fragt, ob sie nach Feierabend noch ein Gläschen Wein trinken gehen möchte und dann ist im Profil ein Pärchenphoto mit der Ehefrau.

Dafür hab ich ein Zweithandy...

24.05.2024 17:03 • x 2 #9


alleswirdbesser
Nachdem mein NM mich entblockt hatte, durfte ich regelmäßig wechselnde Pärchenbilder mit Next betrachten, habe zum Beispiel entdeckt, dass er doch Schmuck tragen kann entgegen seiner Behauptung, hat noch der Anhänger mit ihrem Namen gefehlt . Jedenfalls hatte ich irgendwann die Nase voll und habe statt den üblichen Blümchen eins mit dem FG reingestellt, natürlich knutschend, denn das traute sich der NM nicht
Na ja, inzwischen ist er allein auf den Bildern und ich habe meinen Kater drin

24.05.2024 17:13 • x 4 #10


Gastxy45
Zitat von Kerstin007:
Wenn Nein, warum nicht?

wenn ich in einer Paarbeziehung bin:
klares Nein.
warum?
weil ich persönlich es seltsam finde.
Begründung:
mein WhatsApp Profilbild charakterisiert ja *mich*; nicht meine Paarbeziehung.

24.05.2024 17:19 • x 2 #11


Chrome
Ich hab ein Bild von einer schönen Aussicht wo ich mal war drin und das jetzt schon seit gefühlt 3 Jahren.

Ich werde es auch nicht mehr wechseln und Bilder machen ich zwangsläufig nur von der Natur, denn es gibt nix schöneres. Bilder von mir mit meiner Freundin zusammen gibt es so gut wie gar nicht, aber ich lebe auch immer im hier und jetzt. Ich werde nie der Typ sein der in Erinnerungen schwelgt etc... Ich habe aber auch ein sehr gutes Gedächtnis und kann mir ziemlich lang sehr viele Details merken, daher brauche ich auch keine Bilder.

Schöne Bilder vom Meer, den Bergen oder Seen nehme ich natürlich schon mit. Ich werde aber auch im Alter nicht auf der Veranda sitzen und mir Bilder von heute anschauen, davon hab ich irgendwie nix.

Es gibt aber Menschen die lieben es Bilder zu machen, von sich selber, der Natur und die wollen natürlich jeden tollem Moment festhalten. So etwas ist eine Charakterfrage finde ich. Meine Freundin macht das auch ab und zu ganz gern, da springt man dann halt mal über seinen Schatten und macht hier und da Mal ein Foto vor einer schönen Landschaft etc... jedoch brauche ich dann diese Fotos nicht. Ich habe auch sämtliche sozial Media Kanäle gelöscht, weil mir das alles zu doof ist. Eine Frau die da Wert drauf legt, wird mit mir definitiv nicht glücklich werden. Zumindest nicht in der Hinsicht und wenn die Dame dann meint ich mache das nur nicht um fremd gehen zu können, dann passt diese Dame nicht zu mir, so wird ein Schuh daraus.

Betrügen kann ich überall und nirgendwo, dazu brauche ich mein Handy nicht. Mein Vertrag kostet mich 4,99 im Monat mit einer Telefon und Internet Flat. Eine zweite Karte kostet mich 7,99 Euro im Monat, ein zweites Handy bekommt man für 50 Euro auf eBay. Es muss ja nur schreiben und telefonieren können. Zack hätte ich ein zweites Handy und könnte auch da tun und lassen was ich möchte. Also wieso überhaupt Gedanken darüber verschwenden? Wer nicht bei mir sein will, kann gerne gehen, der Maurer hat nicht umsonst ein Loch in der Wand hinterlassen.

Wer immer nur das negative sieht und die schlimmsten Vermutungen hat, wird zwangsläufig scheitern. Liebe kann das schönste der Welt sein und gleichzeitig auch das schlimmste der Welt. Wer sich dem nicht bewusst ist, wird nie die Schönheit einer Liebe erfahren.

Wer liebt ist angreifbar, gleichzeitig aber auch glücklich und darauf kommt es an. Wir sind hier in einem Forum wo viele Menschen schwer verletzt wurden. Bei einigen gerade erst frisch und die Wunde tut noch verdammt weh. Denkst du echt dieses Forum ist das beste um so eine Frage zu stellen?

Dir muss klar sein, dass die Antworten überwiegend negativ ausfallen werden. Viele werden sich getriggert fühlen und ihre eigenen Erfahrungen, die wie bereits beschrieben relativ frisch sein können, in die Sache einbeziehen.

Wenn ich du wäre, würde ich diese Frage in einem neutralen Forum noch einmal stellen, da ist die Wahrscheinlichkeit größer auch glücklich Menschen anzutreffen und man bekommt eine viel bessere Übersicht vom Durchschnitt.

Wie immer nur meine Meinung

24.05.2024 19:08 • x 1 #12


MissGeschick
Ich habe meist ein Bild von mir drin. Manchmal aber auch eins von uns, wenns mir besonders gut gefällt. Ansonsten ist er auf meinen Social Media Accounts auch oft zu sehen, wenn ich gemeinsame Erlebnisse teile. Ich achte da eigentlich nicht sehr drauf. Er gehört zu mir. Ich verstecke ihn nicht, aber ich präsentiere ihn jetzt auch nicht besonders. Aber da wir schon sehr lange zusammen sind, weiß ja eh jeder, dass wir zusammen sind. Mein Mann hat kein Profilbild und auf Social Media ein professionelles Profil. Da bin ich nirgendwo zu sehen, da es beruflich genutzt wird. Aber das ist mir auch ehrlich gesagt vollkommen egal. Wichtiger ist mir, dass wir in der Realität zusammenhalten.

24.05.2024 19:15 • x 2 #13


L
Sofern es ein schönes Bild ist, kommt für mich auch ein Pärchenfoto als Profilbild in Frage. In meiner letzten Beziehung hatte ich dann auch ein solches drin; sie und ich am grinsen/lachen.

24.05.2024 19:52 • #14


K
@Nephilim

Zweithandy: stimmt hab ich auch.

24.05.2024 19:53 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag