66

Pärchenfoto auf Whatsapp als Profilbild

S
Zitat von Islieb:
So ein Quatsch! Ich möchte in einer Beziehungen leben, nicht in einer Symbiose!

Heute ist halt nunmal vieles Digital. Und Symbiose ist was anderes, als zu seiner Beziehung zu stehen.

24.05.2024 22:15 • x 1 #31


HerrZ
Zitat von Schusselbacke:
Wenn Frau es nicht macht, will sie sich als Single darstellen. Nicht immer aber zu 90%

Interessante Statistik, die Du da erfunden hast.

24.05.2024 22:24 • #32


A


Pärchenfoto auf Whatsapp als Profilbild

x 3


S
Zitat von HerrZ:
Interessante Statistik, die Du da erfunden hast.

Ne keine Statistik. Ne Schätzung. Denke ich bin nah dran. Es gibt sonst keine Gründe sowas nicht zu tun, es sei denn man will potenziell Optione testen.

24.05.2024 22:29 • #33


HerrZ
Zitat von Schusselbacke:
Es gibt sonst keine Gründe

Für Dich mag das so sein. Aber klar, Privatsphäre ist out und alles muss präsentiert sein.
Nur G_ttseiDank nicht in der Welt in der ich und mein Umfeld leben - da liegt Deine Trefferquote der geschätzten Nicht-Statistik bei genau Null. Was witzigerweise genau so viel ist, wie für mich Deine Argumentation hergibt.
I agree to disagree.

24.05.2024 22:33 • x 2 #34


S
Zitat von HerrZ:
Für Dich mag das so sein. Aber klar, Privatsphäre ist out und alles muss präsentiert sein. Nur G_ttseiDank nicht in der Welt in der ich und mein ...

Du bist 56? Ok andere Generation. Heute sieht die Welt bisschen anders aus

24.05.2024 22:53 • #35


S
Kennst das Lied von Seed? du hübsches Ding, ich versteck mein Ehering. Übertrag das mal ins digitale.
Aber warum auch Ehering, ist ja alles ganz privat und ob ich verheiratet bin, geht keinen was an

24.05.2024 22:55 • x 1 #36


Tomi
Zitat von Schusselbacke:
Du bist 56? Ok andere Generation. Heute sieht die Welt bisschen anders aus


Einfach Nein. Ich bin laut Profil 4 Jahre jünger und die Welt sieht nicht anders aus.
Wir reden hier von irgendeinem Profilbild und das mit dem Ehering nur ansatzweise zu vergleichen ist schon lächerlich genug. Davon abgesehen, dass auch das Abnehmen des Eherings nicht mehr so schlimm ist, insofern haben sich die Zeiten geändert.

Es dreht sich nicht alles im Leben um S., dem Austesten von Optionen oder der Suche nach der nächsten Affäre. Keine meiner weiblichen Freunde oder Kolleginnen hat ein Pärchenbild drin und ich bezweifle, dass irgendwer dort Hintergedanken hat.

Für mich klingt dein ganzes Gerade nach gekränktem Ego und/oder Alphagequatsche.

24.05.2024 23:55 • x 1 #37


DrillingsPapa
Zitat von Schusselbacke:
Ne keine Statistik. Ne Schätzung. Denke ich bin nah dran. Es gibt sonst keine Gründe sowas nicht zu tun, es sei denn man will potenziell Optione ...

Komisch Denkweise.

25.05.2024 00:06 • x 1 #38


A
Mein Glück muss und will ich nicht nach außen präsentieren .
Es ist für mich eine heimelige , geborgene Welt , die ich nicht zur Schau stellen muss .
Ein sicherer Ort , unbeachtet und unbeschwert gelebt .
Wenn ich das mit Fotos zur Schau stellen muß , fehlt mir die ruhige Selbstsicherheit in die Beziehung .

25.05.2024 00:27 • x 1 #39


HerrZ
Zitat von Schusselbacke:
Du bist 56? Ok andere Generation. Heute sieht die Welt bisschen anders aus

Danke dass Du glaubst ich würde im Gestern leben;-)
Ich hab Kinder, meine Holde ist eher so Deine Generation und ich lebe auch nicht im betreuten Wohnen einer Altenpflegeeinrichtung. Deine Schätzung trifft auch zu Null Prozent für den Freundeskreis meiner Kids zu, und die sind nochmal deutlich jünger als Du. Wenn es also kein Heute sieht die Welt bisschen anders aus im Allgemeinen ist? Dann könnte es womöglich nur Deine Welt sein oder wie Du die Welt wahrnimmst.
Jeder hat halt seine eigene Bubble.
Am Thema vorbei, aber als Beispiel taugt es: Ich erinnere mich an ein Foto aus einem Krieg, auf dem die Bäuerin mit dem Ochsen das Feld pflügte, während im Hintergrund die Soldaten zu sehen waren. Wessen Welt war nun die reale, allgemeingültige? Die der Soldaten? Oder die der Bäuerin?

25.05.2024 07:18 • x 2 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag