66

Pärchenfoto auf Whatsapp als Profilbild

K
Als Frau macht man das laut Kolleginnen und Freundinnen schon (Pärchenbild). Damit der Partner keinen Verdacht schöpft.

24.05.2024 20:00 • #16


Ayaka
finde Pärchenfotos eher cringe - genauso wie Bilder des Autos oder eine Nahaufnahme des heißgeliebten Rauhaardackels als Profilbild

ein Partner der danach verlangt um sich sicherer zu fühlen hat echt Probleme mit dem Selbstbewusstsein

24.05.2024 20:07 • #17


A


Pärchenfoto auf Whatsapp als Profilbild

x 3


Snipes
Pärchenfoto never, außer mit 12 vielleicht. Habe mal mein Profilbild dem bei WA angepasst, gefällt mir auch irgendwie besser

24.05.2024 20:09 • #18


Tomi
Zitat von alleswirdbesser:
Nachdem mein NM mich entblockt hatte, durfte ich regelmäßig wechselnde Pärchenbilder mit Next betrachten, habe zum Beispiel entdeckt, dass er doch ...

Warum ist der Kater nicht hier als Profilbild?! Wir wollen Katzenbilder! Reden sie endlich!

24.05.2024 20:10 • x 3 #19


Tomi
In meiner Ex-Beziehung hatte ich zunächst Pärchenbilder drin wie z.B. ein gemeinsames Urlaubsbild. Vollkommen in Ordnung und bis heute nichts dagegen, wenn ich es woanders sehe. Soll doch jeder machen wie er/sie will.

Als es beruflich mehr und mehr mit WhatsApp-Gruppen und mehr und mehr Telefonkontakten zugenommen hat, habe ich es geändert, sodass man mich gut sehen konnte und jeder die Nummer direkt zuordnen kann. Hatte eher praktische Gründe und war nichts gegen meine Beziehung oder hatte eine tiefergehende Bedeutung.

24.05.2024 20:14 • #20


Nephilim
Zitat von Kerstin007:
@Nephilim Zweithandy: stimmt hab ich auch.

Na dann her mit der Nummer...

24.05.2024 20:14 • x 1 #21


Y
Ich würde das jetzt nicht so hoch hängen. Wenn ich von mir und jemand anderem, und das können Partner, Schwester oder Eltern sein, auch Freunde, ein schönes strahlendes, lustiges Foto habe oder einen wichtigen Moment (Hochzeit) dann nehme ich das eine Weile als WhatsApp Foto. Um mein Umfeld teilhaben zu lassen, aber auch selbst es eine Weile vor Augen zu haben und mich an dem Moment zu erfreuen.
Andersherum, wenn eins meiner Haustiere verstirbt bekommt es auch eine Weile den Platz als kleine Hommage an diese.

Ich würde behaupten mein Umfeld hält das mit ihren Fotos genauso.

24.05.2024 20:22 • x 1 #22


O
Bin aus Neugier meine Liste durch gegangen. Hatte vorher gedacht knutschende Fotos machen doch nur junge Leute. Tatsächlich ist ein Knutschfoto dabei und sie ist 20.

24.05.2024 20:32 • #23


alleswirdbesser
Zitat von Tomi:
Warum ist der Kater nicht hier als Profilbild?! Wir wollen Katzenbilder! Reden sie endlich!

Dem kennt mein Ex leider zu gut

24.05.2024 20:41 • #24


Aplysia
Hatte ich mal als Mann, danach nicht mehr. Mir war nur ein Bild zu gut für mich. Ich denke die Gefühle entscheiden das.

24.05.2024 20:44 • #25


I
Nein.

Weil ich auch noch ein eigenes Leben und eigenen Raum habe und mein Mann nicht überall und immer anwesend sein muss.

24.05.2024 20:46 • x 1 #26


S
Wenn Frau es nicht macht, will sie sich als Single darstellen. Nicht immer aber zu 90%

24.05.2024 20:47 • x 1 #27


L
@Schusselbacke Quatsch! Ich wüsste nicht, warum ich das machen sollte?! Ich definiere mich weder übers Profilbild noch über den WhatsApp/Fb Status.
Wenn jemand (den ich mag!) ein gemeinsames Foto sehen möchte, zeig ich es natürlich sehr gerne und erzähle auch was dazu. Aber so? Es gibt ja auch viele berufliche Kontakte, die brauchen nix persönliches von mir zu erfahren.Es sei denn, ICH möchte es!

24.05.2024 21:38 • x 2 #28


I
So ein Quatsch!

Ich möchte in einer Beziehungen leben, nicht in einer Symbiose!

24.05.2024 21:46 • x 1 #29


S
Zitat von Lichtstrahl1:
Es gibt ja auch viele berufliche Kontakte, die brauchen nix persönliches von mir zu erfahren.Es sei denn, ICH möchte es!

Genau das habe ich gemeint

24.05.2024 22:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag