DieDirekte
- 1054
- 2073
DieDirekte
Zitat von Mylys:und dass mich der Mann auch körperlich anzieht. Und daran mangelt es meistens.
Zitat von Mylys:Nach dem 3. Date hat er mich geküsst, und ich fand es nur schrecklich. Da kam überhaupt nichts rüber, ganz schlimm. Da habe ich es dann beendet.
Berlinerin91
Zitat von Mylys:Nach dem 3. Date hat er mich geküsst, und ich fand es nur schrecklich. Da kam überhaupt nichts rüber, ganz schlimm. Da habe ich es dann beendet. Obwohl es so super gepasst hat, die körperliche Chemie hat irgendwie gar nicht gestimmt.
Zitat von Mylys:Sind meine Ansprüche zu hoch? Das ist schwierig zu sagen.
Zitat von Mylys:Wahrscheinlich suche ich im falschen Bereich, denn vorwiegend online.
Zitat von Mylys:Dass ich große Gefühle brauche, Ja das stimmt. Will mich richtig verlieben.
Zitat von Mylys:sondern bei dem ich auch S. Anziehung spüre
TimTayler
Berlinerin91
Zitat von NurBen:Ist der Mann deine Liga oder nicht...
Mylys
Zitat von TimTayler:@Mylys hier höre ich ein Bindungsproblem raus, besprich das mal mit einer Therapeutin...das typische Muster...nur die die du nicht bekommst sind attraktiv und als Vater geeignet...das Gaukler dir dein Gedanke vor, es gibt viele Männer die genauso geeignet sind, nur hier schlägt das Bindungsproblem aus dem ...
Mylys
Zitat von Berlinerin91:Ich glaube zu wissen, was du meinst, aber wie definiert man denn seine Liga oder die des anderen? Ist es nicht auch möglich, sich in jemanden zu verlieben, der außerhalb dieser sogenannten Liga ist? Fühle ein gewisses Unbehagen bei so einer Kategorisierung, weil das eine Hierarchie impliziert, zwischen super ...
Mylys
Zitat von Berlinerin91:Ich habe quasi dieselbe Erfahrung in diesem Frühjahr gemacht - habe auch überhaupt nichts gefühlt, war nicht in dem Moment, sondern in Gedanken woanders. Hast du dich denn vorher zu ihm hingezogen gefühlt? Oder war das eher eine Art Vernunftdating? Ich hatte in meinem Fall, wenn ich ehrlich bin, schon ...
Mylys
Zitat von ElGatoRojo:Erst beim dritten Date? Und vorher war er nett und sympathisch? Nun ja - beim Küssen kannst du nicht immer erwarten, dass der Hollywood-Blitz einschlägt. Irgendwie scheint mir, du hast Vorbehalte in Bezug auf Berührungen? Oder eben unrealistische Erwartungen. Ich gehe mal davon aus, dass du schon vom Bild her die ...
Mylys
Zitat von DieDirekte:Hallo Mylys, ich will dir nochmal etwas mehr auf den Zahn fühlen: Du hast diverse Dates gehabt, aber bis jetzt hat es nie so gezündet, wie du es für dich wünscht. Irgendwo ist ein Fehler im System, weil es eben nicht zündet bzw. nicht weitergeht, oder? Wenn du jetzt so weitermachst, wie bisher, und dabei evtl. ...
Zitat von Mylys:Ich weiß halt, wenn ich irgendeinen Mann nehme, der zwar nett ist, aber nichts in mir entfacht, wird mich das nicht glücklich machen auf Dauer.
Mylys
Zitat von NurBen:Kann ich nicht einschätzen. Dazu solltest du einen ehrlichen Blick auf dich und die Männer, die du datest werfen. Ist der Mann deine Liga oder nicht... Für eine Beziehung definitiv die falsche Anlaufstelle. Verständlich. Aber vom Disney-Märchen sollte man sich in seinen 30ern verabschieden. Ich hätte erst noch ...
Zitat von Mylys:Im realen Leben mal eben jemanden anzuquatschen ist nicht einfach, vielleicht aber im Endeffekt mehr erfolgversprechend.
Hamburgerin_