fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von Minnie:Mein Partner ist vor 3 Tagen gestorben.
Mylys
Zitat von Minnie:Mein Partner ist vor 3 Tagen gestorben. Glückliche Paare sind grausam zu sehen und doch sooooo schön
Mylys
Zitat von NurBen:Vielleicht solltest du aktiver auf Männer zugehen, die dir gefallen.
Zitat von fitzgerald71:Mein herzliches Beileid. Aber das ist eine andere Qualität. Und zudem auch noch ganz,ganz frisch....
Zitat von Minnie:Mein Partner ist vor 3 Tagen gestorben. Glückliche Paare sind grausam zu sehen und doch sooooo schön
Mylys
Zitat von DieDirekte:Liebe Mylys, wieviele Dates hattest du bisher ungefähr? Wie oft hast du es probiert? Auch wenn die Guten inzwischen größtenteils vergeben sind - und im normalen Alltag die Wahrscheinlichkeit oft eher gering ist, dass einem Mr. Perfect unkompliziert ins Leben fällt .es gibt jede Menge Möglichkeiten dazwischen, ...
Zitat von Mylys:Ich hatte so etwa 60 Dates über die Jahre.
DieDirekte
Zitat von Mylys:Etwa vier Männer hatten größeres Interesse, da konnte ich mir aber nur Freundschaft vorstellen. Bin jemand, der dem Mann schon länger eine Chance gibt, wenn er sympathisch ist, also sich öfter trifft, um zu sehen, ob sich noch was entwickelt, aber leider ist das selten der Fall, und ich will niemanden hinhalten.
Zitat von Mylys:Ich hatte so etwa 60 Dates über die Jahre. In den meisten Fällen waren das nette Begegnungen, aber gefunkt hat es nicht.
Berlinerin91
Zitat von Blümle72:Kannst du mir mal das näher erläutern bitte?
Mylys
Zitat von NurBen:Also wenn bei 60 Dates nichts dabei ist, dann sind deine Ansprüche einfach zu hoch. Wenn das Beste, was dabei rumkam lediglich ein emotional unerreichbarer Mann ist, suchst du Männer überhalb deiner Liga.
Mylys
Zitat von DieDirekte:Ich hatte so etwa 60 Dates über die Jahre. In den meisten Fällen waren das nette Begegnungen, aber gefunkt hat es nicht Liebe Mylys, Danke für deine ausführliche und ehrliche Antwort! Also an der Menge der Dates liegt es schon mal nicht. Dann stellt sich als nächste Frage, warum ist dein Erfolg / deine ...
Mylys
Zitat von Wurstmopped:Das ist frustrierend und ich denke da, schleicht sich dann das Ding mit der selbsterfüllenden Prophezeiung ein?! Hast Du eine bestimmte optische Präferenz? Oder beruflich, finanzielle? Soll der Mann in deinen Vorstellungen der Vater deiner Kinder sein und checkst du ihm beim Kennenlernen schon darauf ab ...