DieDirekte
- 1054
- 2073
DieDirekte
Slove
DieDirekte
Heidemarie
Berlinerin91
Mylys
Zitat von NurBen:Da gebe ich dir recht. Aber die Luft wird ab Mitte 30 auch sehr dünn. Die Guten sind vergeben oder bleiben nicht lange Single, übrig bleibt der Rest, der meist nicht ohne Grund Single ist. Hatte durch deinen ersten Beitrag eher einen verzweifelten Eindruck von dir. Es kommt auch immer drauf an wie lange man Single ...
Mylys
Zitat von SlevinS:Im Hotelzimmer, wo es keiner sieht, streiten sie alle Hast du da schon irgendein Muster erkannt woran es eventuell liegen könnte?
Mylys
Mylys
Zitat von Heidemarie:@Mylys Ich würde dir einfach den praktischen Tipp geben, meine zukünftigen Urlaube bevorzugt mit Singlereiseveranstaltern zu machen, oder in Single-Hotels, davon gibt es mittlerweile reichlich. Das Gefühl, keine Happy-Families im Urlaub um mich haben zu müssen kannte ich gut, nach der Trennung. Ich sah auch nur ...
DieDirekte
Blümle72
Zitat von Berlinerin91:Allerdings beschleicht mich dummerweise manchmal ein Gefühl von Selbstbetrug, wenn ich mir einrede, dass bei denen alles nur toll aussieht, aber nicht toll ist; letztlich hat es mit dem eigenen Leben
Zitat von Mylys:. Die Guten sind längst vergeben und haben bereits eine Familie gegründet.
Zitat von Mylys:Irgendwie hab ich das Gefühl, es soll einfach nicht sein.
fitzgerald71
Zitat von Mylys:Ich weiß, ich seh wahrscheinlich gerade nur was ich sehen will,
Zitat von Mylys:Ich frage mich, wie man damit am besten umgeht.