Biologist97
- 1
- 1
Biologist97
Brightness2
Arnika
Zitat von Biologist97:Was würdet ihr tun, wenn sich herausstellt, dass euer Partner päd. ist? Nehmen wir an, dass er nicht straffällig geworden ist bisher
Zitat von Biologist97:Könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen?
Zitat von Biologist97:Wie würde sich eure Einschätzung ändern, wenn ihr bereits Kinder hättet oder in Zukunft welche haben wollt?
thegirlnextdoor
Zitat von Biologist97:Könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde mich sofort trennen und darüber hinaus erwarten, dass derjenige in Therapie geht. Bevor er straffällig wird.
Arnika
Zitat von VictoriaSiempre:darüber hinaus erwarten, dass derjenige in Therapie geht. Bevor er straffällig wird.
KlausHeinrich
Zitat von Ayaka:wie hat es sich denn herausgestellt? Selbst wenn er nur P. von Minderjährigen besitzt ist er bereits gewaltig straffällig
Zitat von Arnika:Ich behaupte mal, das bringt genauso viel, wie gleichgeschlechtlich1 therapieren zu wollen in der Annahme, dass die dann hetero werden könnten. Nur in dem Fall ist es eben eine Neigung, die ein anständiger Mensch halt keinesfalls ausleben darf.
Zitat von Arnika:Ich behaupte mal, das bringt genauso viel, wie gleichgeschlechtlich1 therapieren zu wollen in der Annahme, dass die dann hetero werden könnten. Nur in dem Fall ist es eben eine Neigung, die ein anständiger Mensch halt keinesfalls ausleben darf.
Arnika
VerletzteFee
VerletzteFee
Waterfall