Alena-52
- 88516
Alena-52
Zitat von magnum2882:ja, sie verhält sich auch eher freundschaftlich - um nicht alles zu verlieren.auf der einen seite findet sie es gut, das wir über normale sachen sprechen,
auf der anderenseite sehe ich mich dort nur als freund..
magnum2882
magnum2882
VIVIA
Zitat:das ich sie liebe. habe aber langsam kein bock mehr drauf,
magnum2882
Alena-52
Zitat von magnum2882:wenn das wirklich dein fester glaube ist, dann kannst du dich entspant zurücklehnen, dein leben leben und darauf warten, dass ihr das auch bewusst wird, dann ist es nur eine frage der zeit bis sie wieder auf deiner matte steht.habe ihr irgentwann dann geschrieben, du liebst bei mister was er dir vielleicht derzeit gibt, aber aus dem herzen heraus liebst du mich.
ehrlich gesagt, glaube ich fest daran, dass das die eigentliche antwort auf ihr verhalten ist.
magnum2882
VIVIA
Zitat:, du liebst bei mister was er dir vielleicht derzeit gibt, aber aus dem herzen heraus liebst du mich.
ehrlich gesagt, glaube ich fest daran, dass das die eigentliche antwort auf ihr verhalten is
magnum2882
VIVIA
Zitat:naja der anfang ist gemacht. ich werde mich das we nicht bei ihr melden und am montag haben wir ja wieder paartherapie. mal sehen was da rauskommt.
feuerteufel
glühwürmchen