magnum2882
- 217
- 3
- 18
magnum2882
Charly95
Zitat:du siehst es etwas falsch. ich wollte nicht das meine frau einkauft.
magnum2882
Alena-52
Zitat von magnum2882:hallo magnumhabe sie gefragt ob sie auch wirklich um unsere ehe kämpfen will,
sie meinte nur ob sie denn die therapie und alles wieder abblasen soll? das soll sie natürlich nicht.
Er hat übrigens doch bei ihr geschlafen, aber bei meiner tochter auf der matratze und meine tochter hat bei meiner frau im bett geschlafen.
was mich etwas verwundert hat, sie hat ganz schön an umfang wieder zugelegt und trägt einen ring an der linken hand. sie meinte, das sie den von ihrer oma zu weihnachten bekommen hat und der umfang von einer esstörung bei ihr kommt. was auch noch komisch ist. bei uns ist hochzeitsmesse und sie will mit einer kollegin dort hin. weil meine frau sich an das schöne erinnern soll und dann wollen sie sich am nachmittag unser hochzeits video anschauen.
magnum2882
Alena-52
Zitat von magnum2882:glaubst du wirklich, das das frisch verliebte paar auf 6 verzichtet - sie hat sich verliebt und er läßt sich doch keinen 6 entgehen ...sie will keine zeit mit mir verbringen, um mir nicht sinnlos hoffnung zu machen.
ich verstehe es ja auch nicht, warum er noch dort schläft.
sie meinte nur, das sie zur zeit nur mit unserer tochter in einem bett schläft und sie aber nicht mehr dazu sagen will.
ich glaube auch, dass sie mich nur hinhalten will, falls es doch nicht so richtig klappt mit den neuen.
die tage will sie mal mit mir über alles reden und am montag paartherapie. am samstag warscheinlich wieder zusammen frühstücken.
magnum2882
Alena-52
Zitat von magnum2882:dann sorge dafür, das sie sich jetzt an deine spielregeln hält, ganz klar: typ weg, eheberatungobwohl ich ihr auch schon mehr wie einmal gesagt, habe, sie soll mir meine sachen zurückbringen ihre restlichen holen und mich in ruhe lassen. aber das macht sie ja auch nicht.
habe aber langsam kein bock mehr drauf, daher dränge ich gerade auf die aussprache zwischenn uns, nur drück sie sich drum.
magnum2882
Alena-52
magnum2882
Alena-52
Zitat von magnum2882:das hatte ich ja am freitag schon gemacht und siehe da, sie will kämpfen. aber diese woche. vielleicht, sollte ich ihr eihnfach mal was mitbringen um ihr zuzeigen, dass ich es ernst meine.
micht mal meine tagesdecke bekomme ich von ihr wieder, sie wollte die eigentlich nur waschen.
magnum2882
Alena-52
Zitat von magnum2882:wie gesagt, sie will aber nicht mit mir reden.
magnum2882