also, mich macht es sehr fertig, so das ich unkonzentriert bin und mich in vorwürfe hineinsteiger. meine frau beruhigt mich dann immer wieder, worüber ich froh bin.
um meinen job nicht zu riskieren, bin ich aus meinem warmen büro (bin elektroplaner) auf die baustelle als bauleiter gegangen. macht einen riesen unterschied, weil du nicht nur am denken bist, sondern auch mal rausgehst um sache zu klären, oder zu organisieren. aber krank, oder kopfschmerzen bekomme ich zum glück nicht. gut menschmal kann ich nicht richtig schlafen.
warum sie die therapie jetzt genau macht, weiß ich nicht. ich habe ihr aber gesagt, das ich das nur mitmache um die ehe zuretten und nicht, damit sie weiß was sie bein anderen richtig machen muss. aber sowas ist ein thema beim schreiben mit ihr. warum macht sie das alles, obwohl sie sagt, ich bin ihr nicht egal, bzw. sie will die ehe nicht retten. das passt alles nicht zusammen.
ja ich kenne meine frau gut, dass dachte ich zumindest. ich denke auch, sie weiß nicht was sie will.
wenn wir kontakt haben, reden wir über das haus, die kleine, die schulden, wie gehts weiter, warum tut sie mir und unserer tochter das an usw. also manche tage mehr vorwürfe. ich versuche ihr immer begreiflich zumachen, was sie uns antut und sie den mist endlich lassen soll und mit mir zusammenarbeiten soll. habe ihr jetzt auch schon mehr wie einmal gesagt, das sie mein leben zerstört hat und mir alles weggenommen hat was mir lieb und wichtig war und ist. das sie alles haben will, aber nichts als ärger und chaos zurücklasst und ich kann damit klarkommen und das kann ich schon lange nicht mehr. es ist einfach zuviel.
ich habe ihr schon mehr wie einmal gesagt, das ich ruhe haben will, daher ja acuh der baustellen einsatz. nur wir beide sind so dumm und kontaktieren dann den anderen wegen dem haus, der kleinen usw.