Hallo Sabine1205, bin in einer sehr ähnlichen Situation wie Du. Ich weiß, seit März, dass mich mein Lebensgefährte seit Dez betrügt. Wir waren 20 Jahre zusammen.
Die Sätze, die mein Mann bringt, sind die gleichen wie bei deinem. Ist zerrissen und weiß nicht was er eigentlich will. Ich gehe darunter kaputt.
Wir hatten eine Mediation bei einer Paartherapeutin, wobei ich nicht das Gefühl hatte, das es für uns das richtige war.
Vielleicht auch die falsche Therapeutin...Ich habe für mich entschieden eine Verhaltenstherapie zu machen.
Ich habe mich nicht mit der Frau in Verbindung gesetzt. Das war für sie viel schwieriger, weil sie mich nicht einschätzen kann und dadurch auch wohl sehr eifersüchtig war/oder ist ?. Er behauptet nicht mehr mit ihr zusammen zu sein, weil sie sich das auch nicht bieten lässt, dass er zwischen den Stühlen sitzt und angeblich uns immer wieder vermisst. Aber ich vertraue ihm in keiner Weise mehr, weil er doch auch wieder Kontakt zu ihr aufgenommen hatte, oder sie zu ihm. Sein Verhalten ist ein großer Vertrauensbruch und ich leide sehr und bin fassungslos.
Er sagt, er wünscht es wäre nie passiert, auf der einen Seite. Ich merke aber, er hat Abstand zu mir aufgenommen, er ist anders. Es wird sowieso nie wieder wie es war. Emotional hänge ich sehr an ihm, an unserem Leben, aber es ist ein schwerer Bruch da und mir geht es sehr schlecht. Weiß nicht wie ich das aushalten kann.
Tatsache ist aber, es ist so wie es ist.. Mit ihm ist es schei....., ohne ihn auch.
Ich hoffe, du siehst klarer und ich wünsche Dir nur das Beste.
Alles Liebe, melisse
08.06.2017 09:52 •
x 1 #7