Nurgetraeumt
- 88738
Nurgetraeumt
Fancycows
Zitat von Nurgetraeumt:Wieder mehr emotionale Nähe herstellen? Sächs scheint ihr ja beide nicht (miteinander) zu vermissen.
Habt ihr der Therapeutin auch gesagt, dass ihr die Aufgaben nicht macht weil ihr keinen Bock drauf habt?
Zitat von Nurgetraeumt:Du bist zufrieden mit deinem Leben. Die fehlt nur etwas mehr chichi, was du glaubst nur mit deinem Mann ausleben zu können/dürfen.
Zitat von blumenfrau:Nicht jeder Mensch findet die große Liebe oder lebt mit ihr dauerhaft zusammen.. Warum nicht einfach als Eltern zusammen wohnen und jeder geht seinen Interessen nach?
Zitat von Vegetari:Ältere Paare die ihre Partnerschaft auf eine andere zufriedenere Ebene bekommen haben ,bleiben meist glücklicher zusammen.
Nurgetraeumt
Zitat:Wenn das so wirkt, ist das nicht richtig.
Ich bin zufrieden mit mir. Ich bin zufrieden mit meinen Kindern und meinem Job und auch in Bezug auf meine Freizeitgestaltung.
Überhaupt nicht zufrieden bin ich mit der Ehe.
Das als chichi zu bezeichnen: naja.
Wenn es für dich so ist, ok. Für mich ist die Beziehung insgesamt weit mehr als nur Chichi.
Thomi
Katasmile
Thomi
Zitat von Katasmile:warum bist du hier @Thomi ?
Zitat:Aus eigener Erfahrung muss ich Dir leider sagen, dass das nicht reicht.
Fancycows
Zitat von Thomi:Wenn der Mann keinen Ersatz hat (in Anspruch nimmt) und Mann und Frau in einem Bett schlafen, dann kann die Leidenschaft gar nicht ausbleiben.
Thomi
Zitat:Ich weiß nicht, was du mit Ersatz meinst.
Zitat:Mein Mann ist nicht verrückt.
Zitat:Das letzte Mal war schon eine leichte Überwindung, schön war es nicht. Das davor war regelrecht unangenehm.
Zitat:Ich mag andere Denkrichtungen, das hier erscheint mir grade aber etwas absurd.
Zitat von Thomi:Wenn der Mann keinen Ersatz hat (in Anspruch nimmt) und Mann und Frau in einem Bett schlafen, dann kann die Leidenschaft gar nicht ausbleiben.
Thomi
Zitat:Oh, das geht, und wie.
blumenfrau
Solskinn2015
Zitat von Fancycows:Mir fehlt absolut die Kraft für eine Trennung und die Familie zu zerreißen aber so möchte ich auch nicht weiter die Ehe führen.
Fancycows
Zitat von Thomi:Ohne Ersatz möchte ich denjenigen kennen lernen, der dann nicht all seine Eroberungsfinessen auspackt um die Frau neben sich im Bett zu gewinnen
Zitat von Thomi:Aber dass man es nicht als seine schöne Pflicht/Beschäftigung sieht dem Menschen den man liebt S. Befriedigung zu verschaffen, finde ich schon etwas komisch.
Zitat von Thomi:würde ich an Stelle der TE über meinen Schatten springen, die Ehe auf eine intime Ebene zurückholen