Fancycows
- 13
- 12
Fancycows
Fancycows
Knappi
Fancycows
Zitat von Spreefee:Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe
Zitat von Knappi:Viel wurde bereits empfohlen, aber was mir als Rückmeldung von Dir hier an die User fehlt, ist die Tatsache was Du Dir denn wirklich gewünscht hättest.
Zitat von Fancycows:weil ich mich genau so fühlte: ausgelatscht, irgendwie ziellos.
Knappi
Zitat:
Wie meinst du das? Von meiner Ehe?
Fancycows
Zitat von Spreefee:Du hast viel und das ist wichtiger als Zufriedenheit und Glück?
Sind die materiellen Werte so viel wichtiger?
Zitat von Vegetari:Das klingt nach burn-out, kann sein dass Du deswegen Gefühlsprobleme mit Dir selbst und Deinem Mann hast ?
Zitat von Vegetari:Aber ob es diese Tipps sind oder Dein Leben, bzw mit Mann. ..Du setzt nichts oder kaum was um und wirkst teilweise passiv und zu lange abwartend.
Zitat von Knappi:Was hätte es denn für Dich als Frau gebraucht um Dich attraktiv, begehrenswert und geliebt zu fühlen ?
Zitat von Knappi:Es liest sich für mich, als wärst Du Dir selbst nicht nahe und inzwischen fremd geworden, als wärst Du Dir selbst verloren gegangen und daran solltest Du arbeiten .
Zitat von Knappi:oder aber Du kannst Dich in den Sitzungen nicht öffnen.
Zitat von Knappi:Du als Mensch, als Frau hattest mal irgendwann einen Traum der sicher nicht nur Deine finanzielle Existenz, Deine Kinder etc. einschliesst.
Etwas das nur Dich ausmacht, Deine Persönlichkeit wiederspiegelt
Mctea
Zitat von Fancycows:Es sind mehr viele kleine.
Zitat von Knappi:Wäre dem anders, bräuchtest Du die Hilfe des Forums nicht zusätzlich als Resonanz.
blumenfrau
Zitat von blumenfrau:Mir tut es sei leid, dass du dich in dieser Sackgasse befindest. Und es ist wahrscheinlich auch kein Trost für dich, zu wissen, dass es vielen Paaren so geht. Nur wenige schaffen es auf lange Sicht, sich die Leidenschaft zu erhalten. Nähe und S. schließen sich manchmal aus. Ich könnte mir für mich nicht mehr vorstellen, mit einem Mann viele Jahre zusammen zu leben und S zu haben. Schon alleine der Gedanke, da liegt jemand neben mir im Bett und langt rüber...Oder der Gedanke, jetzt hatten wir schon zwei Wochen keinen S ...
Solskinn2015