LeTigre
- 3136
- 3
- 8719
Anna2022
DrBob26
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Wie seht ihr das? Kennt ihr solche Kommentare?
Zitat von LeTigre:Warum muss man mir morgens sagen, dass ich müde aussehe (das will man nach einer schlechten Nacht hören)? Warum muss man mir sagen, dass mein Lippenstift zu knallig ist und ich damit aussehe wie ein Clown (vllt will ich MIR gefallen und nicht irgendeinem Anderen)? Und warum muss man mir sagen, dass meine Haare aussehen wie ein Vogelnest (das ist halt meine Haarstruktur)?
Sonnenblume53
Zitat von Anna2022:Wenn jemand zu mir sagt du siehst heute fertig aus, dann fasse ich das nicht als Kritik an meiner Person auf.
Zitat von Anna2022:Und wenn jemand sagt, ich bin alt geworden, dann stimmt das wohl.
Zitat von Anna2022:Vielleicht strahle ich diese Einstellung aus?
Zitat von Anna2022:
Ja danke für dein Meinung. Sie war aber nicht gefragt oder Findest du das einen passenden Kommentar
Zitat von DrBob26:Ich finde es kommt darauf an von wem es kommt und wie persönlich es geht.
Zitat von DrBob26:Von deinen Beispielen würde mich nichts aus der Fassung bringen oder in irgendeiner Form „berühren“ oder verunsichern.
Zitat von DrBob26:Das sind alles optische Kritikpunkte die subjektiv aufgenommen worden.
Zitat von DrBob26:Es zu kommentieren ist ein anderes Thema.
Zitat von DrBob26:Einige denken nicht drüber nach, andere haben keine Empathie, die nächsten wollen bewusst verletzen.
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Warum muss man mir morgens sagen, dass ich müde aussehe
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Wenn jemand zu mir sagt, du siehst voll fertig aus, nehm ich das mit Humor und freu mich, dass der/diejenige mich bereits gut kennt und weiss, dass ich sonst nicht so fertig aussehe ^^
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Mir ist es aber auch tatsächlich vermutlich sehr selten passiert, dass ich solche Kommentare erhalten habe, ich kann mich nicht wirklich erinnern. Oder es ist an mir abgeperlt.
Zitat von thegirlnextdoor:Wer sagt so etwas zu dir...?
Zitat von Sonnenblume53:1. Antwort: Ja, ich wollte Farbenpracht.
Sonnenblume53
DrBob26
Zitat von LeTigre:Was heißt aus der Fassung bringen?
Zitat von LeTigre:Aber selbst wenn man keine Empathie hat, was erzielt man damit.