Feli2024
- 88564
Feli2024
Zitat von LeTigre:Kennt ihr solche Kommentare? Wie geht ihr damit um?
Toretto
Zitat von Tin_:Btw, ich finde auch weiße Oberknee-Stiefel nicht schlimm. xD
Feli2024
Zitat von Toretto:Abwertende Kommentare wie „du bist aber dick geworden“, „wie klein bist du?“ etc. Solche Kommentare dienen der bewussten Abwertung
Zitat von Toretto:Allerdings finde ich es persönlich als Reaktion auf einen einzigen Kommentar zu einem Kleidungsstück übertrieben, sowas nicht mehr anzuziehen.
Toretto
Zitat von Felica:Ansonsten ist es für mich Fakt.
Selber würde ich keinen darauf ansprechen.
Feli2024
Zitat von Toretto:Aber warum würdest du dann niemanden auf Fakten ansprechen?
Toretto
Zitat von LeTigre:Jein. Es sollte so sein, aber ich glaube wenn jemand bzgl bestimmter Merkmale und Kommentare sehr verletzlich ist, dann ist das leider ein Effekt, ...
Feli2024
Zitat von LeTigre:dass ich müde aussehe (das will man nach einer schlechten Nacht hören)? Warum muss man mir sagen, dass mein Lippenstift zu knallig ist und ich damit aussehe wie ein Clown (vllt will ich MIR gefallen und nicht irgendeinem
Zitat von LeTigre:Und immer wieder frage ich mich, warum manche Menschen (und bitte nicht falsch verstehen) leider überwiegend Männer, anderen Menschen ein negatives Gefühl geben müssen indem sie ihre Optik kommentieren.
Feli2024
Zitat von DieSeherin:ein spitzes na, gestern mal wieder nicht ins bett gekommen? ist was anderes.
Zitat von Felica:Wieso?
LikeTheStars21
Zitat von LeTigre:wenn der 20. Typ einer Frau einen vermeintlich lustigen Spruch über ihre zu große Nase oder schiefen Zähne drückt.
Zitat von LeTigre:Unüberlegte Kommis über das Aussehen
Zitat von LeTigre:1. Dass er verletzend ist
Zitat von LeTigre:2. Dass niemand nach der Meinung anderer gefragt hat, sie einem aber trotzdem schonungslos mitgeteilt wird
Zitat von LeTigre:Das zeigt doch schon, wie vorsichtig man sein muss, da man nicht immer die Vorgeschichte kennt und weiß, was bei der Person gerade los ist/ wie sie emotional aufgestellt ist.
Was denkst du über solche Sprüche, wenn du von den Erfahrungen anderer liest?
Zitat von LeTigre:Aber hat sie nach deiner Meinung gefragt?
Was wolltest du damit erreichen? Welche Reaktion hast du erwartet bzw hättest du dir gewünscht
Anaria
LikeTheStars21
Zitat von Felica:Ich sehe, dass jemand dicker geworden ist, warum muss ich das thematisieren?