HerrZ
- 3625
- 11807
Zitat von Ayaka:nd die Konter von sind ungefähr so unterhaltsam wie Thomas Gottschalk - nämlich gar nicht. Ich find es schräg einen anderen Menschen verbal angreifen zu müssen um zu sehen wie gut er sich wehrt, wenn er zurück haut top, wenn er getroffen wird - flop, oder wie ist das?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Welche Typen waren das die sowas in der Jugend ablassen mussten?! Die innerlich ganz Kleinen und Verunsicherten. Ich will das überhaupt nicht legitimieren, aber ich würde mal behaupten, dass ändert sich mit dem Alter nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Apropos, mir wurde das sogar mal bestätigt auf einem Klassentreffen.
Da gab es einen der ständig sticheln und ärgern musste. Später beim Treffen erzählte er wie sehr er uns Mädels damals als überlegen und cool wahrgenommen hat.
Zitat von thegirlnextdoor:du hast beschrieben wie du auf dumme/beleidigende Kommentare reagierst (?)
Zitat von thegirlnextdoor:- Selbst gibst du ungefragt keine ab (?)
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Was Peter über Paul sagt, sagt viel mehr über Paul als über Peter
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:Ungefragt? Doch, auch. Aber eben nicht abwertend oder beleidigend gemeint. Sondern, wenn höchstens als liebevolle Frotzelei. Und das auch nur bei Menschen die ich kenne, die mich kennen. Die wissen, wie ich Dinge meine und vor allem wo ich weiß, wie sie ankommen. Und bei denen ein evtl. danebengegangener Scherz oder Kommentar im Nachgang auch problemlos aufbereitet werden könnte.
Zitat von thegirlnextdoor:Kleiner Tipp solange die Korrektur noch geht, ich glaub in Teil2 vom Satz sind die Namen vertauscht. Aber es versteht sicher jeder, was ...
Tempest
Zitat von Hola15:Sich aufziehen, Späße machen, Kontern - gerne. Aber das geht anders, da braucht es keine abfälligen Kommentare über die andere Person. Wenn jemand dazu greifen muss, ist das ein Armutszeugnis.
Zitat von thegirlnextdoor:Leute, die einen wirklich treffen oder beleidigen wollen wie in den Beispielen, die LeTigre schilderte
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:du, der Lippenstift sieht cool aus, aber ich finde deine Haut bisschen hell für die kräftige Farbe, ich finde der andere steht dir besser.
Zitat von thegirlnextdoor:du, der Lippenstift sieht cool aus, aber ich finde deine Haut bisschen hell für die kräftige Farbe, ich finde der andere steht dir besser.
thegirlnextdoor
Zitat von Tempest:Das hat aber nichts mit dem Aussehen an sich zu tun, das ist ja jederzeit änderbar.
Würdest du auch sagen, hey, deine dicken Beine passen nicht zu einer Leggins?
Und darum geht es doch hier, oder hab ich das falsch verstanden?
Zitat von Tempest:hey, deine dicken Beine passen nicht zu einer Leggins?
Und darum geht es doch hier, oder hab ich das falsch verstanden?
Tin_
Zitat von LeTigre:Deine Schuhe passen nicht zu der Hose!
Deine neue Frisur sieht komisch aus
Du bist aber alt geworden.
Zitat von LeTigre:Wenn man zB einen wirklich schlechten Tag hatte, vielleicht gerade verlassen wurde oder privaten Stress hat, dann ist doch das letzte, was man hören möchte, dass man heute aber schei*e aussieht.