gabehcuod
- 88566
gabehcuod
Zitat von Tempest:dann ist es vielleicht der Neid,
Zitat von Tempest:Könnten sie es, würden sie Familien als das sehen, was sie sind, nämlich Zweckgemeinschaften.
Sorgild
Tempest
Zitat von Sorgild:Ich muss in meiner Haut leben, ich muss damit rumrennen,
Sorgild
Zitat von Tempest:Rennen ist auf Dauer sowieso ungesund
Tempest
Zitat von Sorgild:Was bitte? Rennen ist gut, besonders wenn du den ganzen Tag im Büro sitzen musst.
Zitat von LeTigre:
Deine Schuhe passen nicht zu der Hose!
Deine neue Frisur sieht komisch aus
Du bist aber alt geworden.
Klar, man kann das einfach ignorieren oder kontern, aber darum es geht es mir nicht ausschließlich. Ich frage mich halt jedes Mal, was das soll. Warum muss man andere Menschen verunsichern, sich über sie lustig machen, sie u.U. kränken?
Sorgild
Zitat von Tempest:Dann red mal mit dem Chef, der kann dich bestimmt auch im Büro rennen lasen
Ella
Zitat von darkenrahl:Wenn ich einen Ars...ch wie du ein Gesicht hätte würde ich tief, tief in den Wald sch.n gehen
Sorgild
Zitat von Ella:Boah, wie fies.... Kinder sind echt grausam. Da fällt einem bestimmt nicht auf die schnelle ein so ein Glück, dass ich mich nicht jeden Tag sehen muss im Gegensatz zu dir.
Baumo
Zitat von LeTigre:So ein dummer Spruch, und in deinem Fall kommt noch die Demütigung vor der Gruppe hinzu, reicht schon aus, um eine nachhaltige Kränkung zu verursachen.
iadi
iadi