PuMa
- 88566
PuMa
Zitat von Isnogud:Stell dich nicht so an ist so ein Spruch
Tempest
Zitat von gabehcuod:Ich kann's nur nicht abhaben, wenn andere Kraft ihrer verdammten Arroganz sich anmaßen andere Menschen, die sie nicht mal kennen, nach der reinen Optik zu bewerten.
Doppelherzchen
Zitat von Isnogud:Stell dich nicht so an ist so ein Spruch
PuMa
Zitat von Doppelherzchen:Wenn ich Frechheiten und Übergriffigkeiten entlarvte, durfte ich mir Jahre von einem Familienmitglied mit Grinsen im Gesicht anhören, „vielleicht ...
Tempest
Zitat von Isnogud:Heute ist sie oft noch genauso, wenn sie eine Schwachstelle ausmacht, schlägt sie zu.
Ich denke, diese Hoffnung wenn diese Menschen wüssten, wie sehr sie andere damit verletzen und langfristig emotional schaden, würden sie aufhören ist in den meisten Fällen sehr unrealistisch.
Tempest
Zitat von tina1955:Ich sah erst heute Morgen im Supermarkt eine Frau in Leggings, bei der sich durch die Hose ihre Cellulite abgezeichnet hat und als sie sich noch am Regal direkt vor meinen Augen bückte, konnte man ihre Slipeinlage oder Binde erkennen.
Kein schöner Anblick....
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Das hast du geschafft?
Zitat von PuMa:Ich bin da echt hin und her gerissen. Einerseits ist es Familie, andererseits gerade weil es Familie ist, sollten diese auf ihre Wortwahl doch achten oder?
Zitat von Tempest:Kommentieren ist da immer schwierig. Selbst ohne Cellulite und mit einem anderen Abdruck auf der Leggins, wäre ein positiver Kommentar auch ...
PuMa
Zitat von Doppelherzchen:Himmlische Ruhe.
Tempest
Zitat von tina1955:Es geht mich ja im Prinzip auch nichts an, wie andere Leute rum laufen. Wäre ihr eine farbige Panne passiert, dann hätte ich schon diskret etwas gesagt.
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Darf ich fragen ob du es je bereut hast?
Zitat von PuMa:Was ist wenn sie ihre Fehler einsehen und Besserung geloben?
Feli2024
Zitat von LeTigre:Eigentlich bin ich eine sehr offene und freundliche Person, kann auf andere zugehen und unterhalte mich gerne. Aber
Tempest
Zitat von Doppelherzchen:Tatsächlich ist mir sehr oft in diesem Forum, aber auch in real life aufgefallen, dass Menschen ihre Familie glorifizieren und sich alles bieten lassen. Sich dann aber wundern, dass es ihnen so schlecht geht und es auch auf andere Bindungen abfärbt.
gabehcuod
Zitat von Tempest:Vielleicht war sie zu schlank für den Laden, ich meine damit die Keditkarte
sowas sehen gute Verkäufer schon beim Betreten des Ladens.
Tempest
Zitat von gabehcuod:Sowohl die Karte wie auch meine Partnerin haben einen BMI über 16.