Feli2024
- 88564
Feli2024
Zitat von Tin_:Geht mit einem Kollegen eher weniger gut xD
Tin_
Zitat von Felica:Ich bin aber Chef
Feli2024
Zitat von Tin_:Die kannst du wenigsten prügeln oder aussetzen!
Feli2024
Zitat von Tin_:Bei deinen Kids? Ok, dann prügeln.... Oder reden wir wirklich von einer Firma? Dann darfst du *beep*
Zitat von Tin_:Richtig erkannt in meinen Augen. Aber welches Empfinden ist maßgeblich? Und wir wissen doch beide, dass die meisten Menschen ihr Empfinden als ...
Feli2024
Zitat von tina1955:Aber dies ist mein Empfinden und ich würde diese Frau daraufhin niemals ansprechen.
Zitat von Tin_:Wer soll seine Bedürfnisse zurückstecken? Sender? Empfänger?
Tin_
Zitat von tina1955:Hmmmm, maßgeblich ist für mich das, womit ich mich wohlfühle, egal was nun gerade in Mode ist.
Zitat von tina1955:Aber dieses Empfinden kann ich doch nicht bei anderen Menschen voraussetzen oder erwarten.
Zitat von tina1955:Ich sah erst heute Morgen im Supermarkt eine Frau in Leggings, bei der sich durch die Hose ihre Cellulite abgezeichnet hat
Zitat von tina1955:Aber dies ist mein Empfinden und ich würde diese Frau daraufhin niemals ansprechen.
Tin_
Zitat von DieSeherin:vielleicht wäre ein anfang, dass jeder sender sich bewusst macht, dass jedes gegenüber verletzlich ist und jeder empfänger erst mal nichts böses unterstellt?
Zitat von Tin_:Dann würden wir in einer idealen Welt leben.... Realitätsnah? Eher weniger...
Ella
Zitat von LeTigre:Sie sind halt wuschelig, manchmal lockig oder wellig und ich mag keine strengen Frisuren an mir. Würde mir das nicht gefallen, würde ich das ändern.
Zitat von LeTigre:Dass alle die nicht mit sich im reinen sind (aufgrund ihrer Biographie) selbst Schuld sind, wenn sich über sie lustig gemacht wird?
Zitat von LeTigre:Tja, dann hast du wohl ein Problem mit dir selbst.
Ella
Zitat von Tin_:Dann würden wir in einer idealen Welt leben.... Realitätsnah? Eher weniger...
clumsy
Zitat von Baumo:Meine Kinder haben mich die Tage drauf hingewiesen dass meine Zähne gelb geworden sind. Hab mich bedankt und sie gebleicht, in dem warmgelben Licht im Bad hätte ich das niemals selbst gesehen.
thegirlnextdoor
Zitat von clumsy:Eine wirkliche Antwort, warum Menschen das unbedingt loswerden müssen, was sie denken, hab ich nicht. Vielleicht ist es manchmal auch einfach Einfältigkeit und die Haltung, dass man nicht nachdenkt, bevor man den Mund aufmacht? Bestimmt gibt es viele Gründe, die da reinspielen.
Meerlöwin
Zitat von Baumo:Mein Mann weist mich öfter drauf hin dass ich kleine Brüste habe.
Ich sage meinem Mann ja auch ganz offen dass er früher besser ausgesehen hat oder dass er mal wieder aussieht wie der letzte Penner.