tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Felica:Ich wollte damit nur sagen, ich werde nicht auf Äußerlichkeiten angesprochen. Muss ja Grund haben, warum Du und ich nicht. Welchen auch immer ...
Baumo
Zitat von LeTigre:Ernstnehmen bedeutet aber für mich, dass ich mich auf Grund dessen wirklich in Frage stelle oder gedenke nun etwas an mir zu ändern. Das werde ich ...
Zitat von LeTigre:Warum wird mir das nicht gegönnt, mich mit genau den Haaren wohlzufühlen? Weil ein oder zwei Personen das als unästhetisch empfinden?
Zitat von Tin_:haben die Möglichkeit daran zu arbeiten.
Zitat von Tin_:Was für mich bei den meisten Kommentaren hier mitschwingt ist diese Negativität, die unterstellt wird.
Zitat von Tin_:Manche Dinge sind auch einfach mal Fakten, die ohne Wertung gesagt werden können
Zitat von Tin_:Ein Deine Haare sehen heute komisch aus halte ich nicht für ehrverletzend. Das ist erstmal eine Wahrnehmung eines anderen Menschen - und die darf er doch äußern.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Vielleicht hältst Du Dich innerhalb anderer Klientel auf.
Zitat von tina1955:Wir hatten mal einen Tanzauftritt und sind in unseren Rockabilly-Kostümen hinterher noch schick in ein Restaurant zum Essen gegangen.
Feli2024
Zitat von CanisaWuff:cool... ich bin früher immer im Reiteroutfit nach Hause gefahren und da ich das Wasser zum Tränken aus dem Schweinestall holen musste, habe ich ...
Zitat von Baumo:aber wenn jemanden mein Lippenstift nicht gefällt dann nehme ich nur zur Kenntnis dass die Person sich mehr für mich interessiert als ich für sie.
Zitat von Felica:Ich wollte damit nur sagen, ich werde nicht auf Äußerlichkeiten angesprochen.
Muss ja Grund haben, warum Du und ich nicht. Welchen auch immer
Zitat von tina1955:In Berlin hat es auch nicht interessiert, wie ich rum gelaufen bin.
Zitat von thegirlnextdoor:Nachdem wir ein paarmal mit meiner Schwiegermutter darüber gesprochen haben hat sich das zumindest in der Öffentlichkeit gebessert.
Tin_
Zitat von Felica:vielleicht bin ich auch unnahbar und strahle das aus
Feli2024
Zitat von Tin_:außer von meiner Mom. xD
Aber von ihr weiss ich die zu nehmen.
Tin_
Zitat von tina1955:nur weil man ein anderes Empfinden hat ....
Zitat von LeTigre:Selbstwert herstellen ist eine sehr große Aufgabe, teilweise für manche unmöglich zu erreichen.
Tin_
Zitat von Felica:Meine Kids sind auch schonungslos direkt.