Feli2024
- 88564
Feli2024
Zitat von Baumo:Ich fände es blöd zu lügen, wozu.
Doppelherzchen
Zitat von Baumo:Ihr seid wirklich super empfindlich merke ich hier...
H-Moll
Baumo
Zitat von Baumo:Macht einem ein Kompliment, ein ehrliches und ihr bekommt eine böse Antwort. Das ist richtig seltsam finde ich
Zitat von H-Moll:Kill them with kindness. Dir kommt jemand negativ, du machst es vor, wie es besser geht.Auf eine Kritik antwortest demjenigen und auch dem Umfeld ...
H-Moll
Zitat von tina1955:.... aber mit welchem Recht erlauben sich solche Leute vor allem noch ungefragt, andere zu kritisieren?
Zitat von ElGatoRojo:Jedenfalls in den letzten Jahrzehnten. Man traut sich kaum noch, weil in den meisten Fällen eben keine positive Reaktion kam - eher etwas ...
H-Moll
Zitat von Baumo:Wisst ihr was auch seltsam ist? Macht einem ein Kompliment, ein ehrliches und ihr bekommt eine böse Antwort. Das ist richtig seltsam finde ich
Baumo
Zitat von Baumo:Wenn du was schlechtes sagst wirst du von dem anderen beachtet und ernstgenommen.
Zitat von Baumo:Manch einer nimmt es sogar so ernst dass er sich Gedanken drüber macht .
Zitat von Baumo:SO wichtig ist doe Person also die das gesagt hat
Zitat von Baumo:Über schlechte Komplimente denkt der andere noch Jahre nach.
Zitat von Baumo:An die Verletzten. : irgendwas müsst ihr aber schon an euch haben was toll ist sonst würde der andere sich nicht die Mühe machen ein schlechtes Kompliment zu geben.
Zitat von Baumo:Er will ja in eurer Erinnerung bleiben.
Zitat von Baumo:Ich weiss derjenige will MICH erreichen.
Tin_
Zitat von LeTigre:Richtig und dann passiert das, was ich hier beschrieben habe: wunderschöne Frauen bekommen Komplexe, denken sie seien hässlich, trauen sich nicht mehr bestimmte Kleider zu tragen, versuchen Mit ihren Haaren ihr Gesicht zu verdecken, lassen keine Fotos von sich machen, denken sie seien es nicht wert etc. Ganz toll.
Zitat von LeTigre:schlechtes Kompliment (nenne ich Beleidigung)
Zitat von LeTigre:Wenn ich jetzt zu dir sagen würde, ich finde du siehst für dein Alter echt schlimm aus, dann würdest du das so empfinden? Schwer zu glauben, aber gut.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ naja Wenn Du 60 bist, dann freust auch Du als Mann Dich, wenn man Dir sagt : echt ? Du siehst viel jünger aus
Zitat von Tin_:Hier kommt es wohl stark auf das Sende-Empfänger-Verhältnis an.