Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Tin_:Und sowas kommt niemals nicht von Frauen? Gerade im geschäftlichen Bereich habe ich eher das Empfinden, dass spitze Bemerkungen, neidische ...
Zitat von CanisaWuff:Leider muss man oft so reagieren, damit es das Gegenüber merkt.
Zitat von CanisaWuff:Ich war früher total schüchtern und so blöde Sprüche haben mir wirklich zugesetzt. Heute drehe ich den Spieß rum und es geht mir besser damit.
Doppelherzchen
Zitat von Baumo:Mein Mann weist mich öfter drauf hin dass ich kleine Brüste habe.
Zitat von Baumo:Ich sage meinem Mann ja auch ganz offen dass er früher besser ausgesehen hat oder dass er mal wieder aussieht wie der letzte Penner.
Zitat von Baumo:Meine Kinder haben mich die Tage drauf hingewiesen dass meine Zähne gelb geworden sind.
gabehcuod
Zitat von gabehcuod:Erste Frage der Verkäuferin, als wir den Laden betraten und sie meine Partnerin von oben bis unten gemustert hatte: Sind sie sicher, dass Sie hier richtig sind?
Baumo
gabehcuod
Zitat von ElGatoRojo:In wirklich guten Läden mit Stil passiert dir das nicht.
clumsy
Zitat von gabehcuod:Noch was aus dem Nähkästchen ... Zwar kein Kommentar zur Optik, aber einer, der definitiv 1:1 mit der Optik in Verbindung gestanden hat: Wir waren letztes Jahr im Urlaub in Nordwijk in einer der teureren Boutiquen in der Einkaufsstraße - leider nicht in teuren Designer-Strandklamotten, sondern normalem ...
Zitat von Baumo:kein Wunder dass ihr euch hässlich fühlt.
Zitat von gabehcuod:Anscheinend waren wir für die Klitsche mit Namen Posh People einfach nicht posh genug
gabehcuod
Zitat von Baumo:Ihr seid wirklich super empfindlich merke ich hier.
Doppelherzchen
Zitat von CanisaWuff:Ich war früher total schüchtern und so blöde Sprüche haben mir wirklich zugesetzt. Heute drehe ich den Spieß rum und es geht mir besser damit.
Zitat von Baumo:Ihr seid wirklich super empfindlich merke ich hier...
Zitat von Baumo:hier...kein Wunder dass ihr euch hässlich fühlt..
Zitat von Baumo:aber wollt ihr wirklich dass euer gegenüber lügt?
Zitat von Baumo:Ich meine wenn mein Mann mal wieder das allerälteste zerlöcherte t shirt anzieht und die 30 jahre alte Hose und so mit mir ausgehen will was soll ich dann lügen wie toll er aussieht.