gabehcuod
- 88564
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:Na, toll... ich bin also narzisstisch
Zitat von mutig:Da passe ich einfach nicht rein, trage einen mid fade cut.
Zitat von gabehcuod:Leider weiss ich immer noch nicht, wie ich dieses tolle Finger-Emoij hier rein kriege - der würde nämlich wieder passen
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:Der ist ganz Normal bei den Smilies
Zitat von gabehcuod:Vielleicht hab ich nicht genug gespendet?
Zitat von gabehcuod:Wir kritisieren beim Gegenüber gerne das, was uns bei uns selbst am meisten stört. Empathie ist per se nichts Schlechtes - es kommt allerdings ...
Zitat von gabehcuod:Bei mir nicht. Vielleicht hab ich nicht genug gespendet?
Zitat von gabehcuod:Wir kritisieren beim Gegenüber gerne das, was uns bei uns selbst am meisten stört. Empathie ist per se nichts Schlechtes - es kommt allerdings ...
gabehcuod
Zitat von mutig:Ich finde dein PB ja sehr seriös und elegant.
Zitat von tina1955:Scrolle mal weiter nach unten, in dem ersten Smiley-Abschnitt wird Dir nur angezeigt, was Du bereits benutzt hast.
Da drunter folgen dann die anderen nach Kategorien sortiert.
Zitat von gabehcuod:Das ist Atheer Adel, der in der 5. Staffel von Homeland den Hacker Numan aka gabegcuod gespielt hat. Mach in ihn paar cm kleiner sowie etwas ...
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Warum muss ich mich rechtfertigen, dass ich nicht zunehme, mein Stoffwechsel sehr gut funktioniert und ich mich durch meine Tanzerei fit halte?
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Du warst als Gothik unterwegs? Ich als Punk, aber auch meist schwarz angezogen We cool...
Gärtnerin
Zitat von Doppelherzchen:hab ich den Spieß mal umgedreht
Zitat von Doppelherzchen:ihr seid ja wirklich nicht die dünnsten…“ seitdem war Ruhe.
Zitat von Doppelherzchen:„Du bist ZU schlank, iss mal…“, hab ich den Spieß mal umgedreht. Hab dann gesagt, „euch ist aber schon klar, dass ihr nicht automatisch schlanker werdet, wenn ICH zunehme. Ihr habt dann immer noch genau so viel auf den Rippen.
Baumo