Feli2024
- 88564
Feli2024
Zitat von CanisaWuff:Warum muss ich mich rechtfertigen, wenn ich zunehme egal wie es ist, es ist immer verkehrt
Zitat von CanisaWuff:Warum muss ich mich rechtfertigen, wenn ich zunehme egal wie es ist, es ist immer verkehrt
Zitat von mutig:Bei mir fühlen sich viele dazu berufen, mich aufzuklären, dass Frauen doch lange Haare haben müssten.
Zitat von CanisaWuff:Ich kann mich erinnern, als meine Kollegin mit kurzen Haaren in die Firma kam und wie toll ich das fand. Habe mich monatelang mit Thema beschäftigt, ...
Zitat von tina1955:Rechtfertigst Du Dich deswegen ?
Tin_
Zitat von mutig:Bei mir fühlen sich viele dazu berufen, mich aufzuklären, dass Frauen doch lange Haare haben müssten. Und wieso ich kürzere tragen würde. Finde solche Fragen immer recht befremdlich, anfangs hat es mich noch verunsichert und ich fühlte mich irgendwie in meiner Entscheidung angegriffen. Mittlerweile stehe ich ...
Zitat von Tin_:Von Frauen? Von Männern? Im privaten oder geschäftlichen Bereich?
Tin_
Zitat von mutig:Die Meisten tatsächlich von Männern, im privaten/öffentlichen Bereich.
Manche kenne ich nicht mal, da wird man einfach dumm angequatscht.
Zitat von Tin_:Auch wenn ich kein Freund von Kontern bin, aber: Männer sollten auch immer große Lümmel haben - warum ist das bei dir anders?
Tin_
Zitat von mutig:Am Ende zeigt er mir noch seinen Lümmel
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Wie seht ihr das? Kennt ihr solche Kommentare? Wie geht ihr damit um? Wie ist die Erfahrung von Männern bzgl solcher Kommentare?
Zitat von gabehcuod:Narzisstische Menschen sind zudem Meister darin, die Schwachstellen des Gegenüber sehr schnell zu erfassen
Tin_