thegirlnextdoor
- 15348
- 3
- 37479
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Tatsächlich (und das wundert mich sehr) nur von Männern. Also, Bekannte.
Zitat von thegirlnextdoor:werden bei euch unter Kollegen solche Kommentare abgegeben..?
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von LeTigre:leider überwiegend Männer
Zitat von LeTigre:Wie seht ihr das? Kennt ihr solche Kommentare? Wie geht ihr damit um? Wie ist die Erfahrung von Männern bzgl solcher Kommentare?
Zitat von LeTigre:Klar, man kann das einfach ignorieren oder kontern, aber darum es geht es mir nicht ausschließlich. Ich frage mich halt jedes Mal, was das soll.
Zitat von LeTigre:Mir fällt es immer schwer darauf zu kontern, da ich nicht auf das selbe Niveau gehen will
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von DrBob26:Sie müssen sich mit mir ja nicht „abgeben“…
Zitat von thegirlnextdoor:Ich muss gestehen, das finde ich bisschen krass.
Diesbezüglich habe ich nur positives Feedback bekommen (und nein, ich bin selbstverständlich kein Supermodel, das immer toll aussieht, hab auch mal einen Bad Hair Day etc...)
Zitat von thegirlnextdoor:Finde ich wirklich extrem unhöflich. Ich glaube ein Freund/Bekannter, der wirklich solche Dinge zu mir sagt (abgesehen von hey, ist alles okay? Du siehst etwas fertig aus), wäre die längste Zeit mein Bekannter gewesen...
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Weiß, dass er nicht alles verbissen sondern auch gerne locker sieht. Das macht sympathisch.
Zitat von NurBen:Weil Männer i.d.R. untereinander andere Umgangsformen pflegen. Und je nach dem sind auch die Umgangsformen derber.
Zitat von NurBen:Kann dann aber auch keinen wirklichen Draht zu der Person aufbauen.
Zitat von HerrZ:Hat das was mit Niveau tun? Oder mit fehlender Schlagfertigkeit?