Isnogud
- 3046
- 2
- 8347
Zitat von Elfe11:Kann man das nicht einfach lassen? Im Umkreis von 100m kein Begleitmann zu sehen... Ich habe jetzt 3x Allein allein von Pokarkreis 18 angehört. ...
Zitat von Isnogud:Aber vielleicht hast du dich mit Freunden oder Kollegen verabredet und bist nur 5 min zu früh und gehst schon mal rein... Und plötzlich sind 5 Personen an einem Zweiertisch und ...So weiter...
Dass du das schli
Zitat von LeTigre:Und immer wieder frage ich mich, warum manche Menschen (und bitte nicht falsch verstehen) leider überwiegend Männer, anderen Menschen ein negatives Gefühl geben müssen indem sie ihre Optik kommentieren.
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Es ist übergriffig, abwertend, anmaßend und respektlos.
Kommt meist von adipösen, alten, ungepflegten Männern Ü50.
Zitat von LeTigre:und der steigerte sich auch richtig in seine Abwertungen rein
Zitat von DrBob26:Manche wollen halt einfach provozieren. Vielleicht mögen sie einen nicht und warten auf solche Momente.
Zitat von LeTigre:Du siehst aber heute fertig aus. Zu lange gesoffen oder was!? Höhöhö!?
Zitat von PuMa:meiner gothic Zeit)
Tin_
Zitat von Kampfschnake:Blö.de Bemerkungen von Seiten des Mannsvolks sollen eher meine geistige Kompetenz in Frage stellen.
Zitat von tina1955:Männliche Kollegen haben noch nie eine Bemerkung über meine Figur oder mein Outfit gemacht.
Tin_
Zitat von tina1955:a bin ich voll Deiner Meinung. Männliche Kollegen haben noch nie eine Bemerkung über meine Figur oder mein Outfit gemacht.
Zitat von tina1955:Warum muss ich mich rechtfertigen, dass ich nicht zunehme