LeTigre
- 3136
- 3
- 8719
Zitat von PuMa:Ich darf zu keinem Pat. Ohne Maske.
Zitat von PuMa:Warum konterst du nicht?
PuMa
Zitat von LeTigre:passenden Wortwahl, wenn die Person 1. ein Patient ist
Zitat von LeTigre:2. es nicht meine Art ist zu pöbeln
Zitat von LeTigre:3. die Person ja dennoch nicht aufhört bzw es bereits gesagt hat.
Zitat von LeTigre:Dein Beispiel hat ja nicht wirklich was mit meinem Thema zu tun, da ich das bei deinem Patienten schon als S. Belästigung einstufen würde (und ehrlich gesagt mir deine Reaktion auch zu krass wäre) und es mir primär um die Übergriffigkeit bzgl der Optik anderer Menschen geht.
PuMa
Zitat von LeTigre:Ich frage mich halt jedes Mal, was das soll. Warum muss man andere Menschen verunsichern, sich über sie lustig machen, sie u.U. kränken?
Zitat von PuMa:Weil? Pat sind nur Menschen. Da gibt es gute und schlechte.
Zitat von PuMa:Es geht um Grenzen setzen. Kontern ist nicht pöbeln. Den der Ton und das Wort das gesagt wird, ist entscheidend.
Zitat von PuMa:Sie sind selbst innerlich sehr klein und müssen sich pushen indem sie andere besser machen.
Zitat von LeTigre:Aber warum geht es Männern besser, wenn sie Frauen für ihre Optik kritisieren? Das geht nicht in meinen Kopf rein.
Lizzzy
Zitat von LeTigre:Aber warum geht es Männern besser, wenn sie Frauen für ihre Optik kritisieren? Das geht nicht in meinen Kopf rein.
PuMa
Zitat von Elfe11:Ich war heute mittag in München was essen in einem Trendlokal, in das ich schon ewig wollte und mein Ex mich nie ausführte (!)... Und wurde prompt ...
Zitat von Isnogud:Och komm, das fragen sie doch nur damit sie wissen wie groß dein Tisch sein soll und nicht um dich bloßzustellen.