A
Ort des ersten Dates
Melias
Geheimnis
Zitat von Melias:@Geheimnis Keine Ahnung. Hat sich jetzt ja auch erledigt. Ich hab mich nett von ihr verabschiedet und sie dann auch blockiert, da ich keine Lust ...
_Summer_
Zitat von Melias:Ist es komisch, dass ich das irgendwie komisch finde, dass sie nur dort daten will, wo wir quasi unter Beobachtung ihrer Freunde sind?
Zitat von Melias:Sie hat spontan kurz vor dem Treffen abgesagt, da sie sich bereits am Vortrag aus dem Leben geschossen hat und noch komplett zerstört war.
Danach haben wir den Kontakt beendet, da das so nicht gerade eine Basis für einen Kontakt darstellt.
Zitat von Melias:Ist es komisch, dass ich das irgendwie komisch finde, dass sie nur dort daten will, wo wir quasi unter Beobachtung ihrer Freunde sind?
Zitat von Melias:Kann mir jemand dazu eine Erklärung geben, oder bin ich einfach komisch?
Zitat von Melias:Am Folgetag haben wir viel geschrieben und ein Date ausgemacht, dass dann von ihr spontan abgesagt wurde
Zitat von Melias:Ein paar Wochen später schreibt sie mir jetzt interessiert und fragt direkt um ein Date in einem Pub oder Club.
Melias