Cult
- 72
- 1
- 24
Cult
Zitat von Cult:Ok ich hab sie gefragt ob ich sie sprechen darf. Sie hat sofort geantwortet und sagte dass sie es sich überlegt. Sie hätte noch Angst. Vermutlich dass wir uns wieder so streiten.
Ich hab ihr geantwortet dass das ok für mich ist. Dass sie sich melden kann und ich ihr die Zeit gebe die sie möchte.
Was anderes hätte ich nicht tun können. Druck bringt niemandem was... Jetzt kann ich nur warten.
Ich hoffe allerdings dass ich nicht warte bis ich alt und grau bin!
Wenn Sie mir schreibt, dass sie mich nicht sprechen will, dann denke ich, das es ein klares Signal ist. Ich bin aber guter Dinge. Es scheint mir dass sie sich Gedanken macht. Hoffentlich interpretiere ich nicht irgendwas total falsches zusammen. Jedenfalls hätte die Antwort schlimmer sein können!
angel09
Cult
angel09
Zitat von Cult:Sie hat mir nun nochmal geantwortet. Sie fühlt sich noch nicht stabil zu reden. Sie hat Angst das alles nur noch schlimmer wird und braucht abstand. Sie sei noch nicht rational genug. Sie würde nicht wissen was sie tun soll.
Das klingt wie wir vermutet haben sehr unsicher. Oder?
Hab geschrieben dass sie sich Zeit lassen soll.
Oh in diesem Moment schreibt sie erneut:
Sie sagt es würde noch lange dauern bis sie rational darauf schauen kann. Deshalb würde sie mir doch das Gespräch anbieten wenn wir beide vorsichtig miteinander umgehen...
Oh mein Gott! Ich bin jetzt total durcheinander von dem hin und her... Was mach ich jetzt? Ich sage zu oder? Bringt das denn dann jetzt was?
Cult
Cult
Cult
Cult