tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Cult:Ok das werde ich versuchen. Aber was sage ich denn wenn sie mich darum bittet nochmal zu reden? Wenn Sie mir irgendwelche Geständnisse macht? Es scheint mir nämlich so, dass sie nicht stabil ist ihre Entscheidung durchzuziehen...
Cult
Zitat von Cult:@tesa wir haben gerade zeitgleich geschrieben. Schau mal meine letzte Wasserstandsmeldungen vor 2 Minuten über deiner...
Ich bin so verwirrt, was soll ich machen? KS in dieser Situation einstellen, auf sie zu gehen? Weiterhin KS aufrecht erhalten? Ich will aus diesem Alptraum raus. Ja ich will sie zurück!
Cult
Zitat von Cult:Mit dem Schlussmachen war das so:
Sie fragte ob sie mit mir reden kann. Ich stimmte zu. Ich war ganz leise. Sie stammelte Dinge vor sich hin. Sie könne nicht mehr und Beziehungbasis stimme nicht. Sie weiß nicht wie es funktionieren solle. Sie glaube nicht mehr.
Zitat von Cult:Dann fragte ich sie ganz direkt: Machst du gerade mit mir Schluss und sie antwortete zögerlich ich glaube ja ... .
Zitat von Cult:Dann habe ich einen Blackout. Ich kann mich noch erinnern, dass sie irgendwas davon redete ich sei ihre große Liebe aber die Basis sei weg....oder so ähnlich..
Zitat von Cult:Und dann habe ich unter Schockstarre meine Sachen gepackt. Als schon aus der Türe war (ich war wirklich am gehen) kam sie ja eben hinterher wollte noch reden. Ich blockte ab, ..
Zitat von Cult:Mitten auf der Treppe das kurz besprechen? Mir scheint eher das war eine Verzweifelte Frage um mich nochmals in die Wohnung zurück zu holen...
Zitat von Cult:Wie auch immer. Eine klare Trennung sieht anders aus. Der FB Status steht immer noch auf gemeinsame Beziehung. Sie schreibt es wäre ein Missverständnis gewesen dass ich jetzt aus dieser WhatsApp Gruppe raus bin. Ein MISSVERSTÄNDNIS? Es tue ihr so leid.... Ich fasse es nicht! Ich kenne sie so nicht. Sie zieht solche Sachen eigentlich immer eher durch damit sie abschließen kann. ...
Zitat von Cult:Gut, wenn ich jetzt die KS abbreche und angenommen ich fahre in die Wohnung. Was ist dann da zutun? Man ließt ja immer dass die KS keinesfalls unterbrochen werden darf....
Zitat von Cult:Was ich da tun würde, wäre genau das, was alle sagen: bloß nicht! Aber angenommen ich fahre dort hin. Was ist dann zutun. Wenn ich anzweifel, dass sie sich trennen möchte würde ich sie doch bedrängen, und womöglich mich zum kompletten Idiot machen und sie weiter von mir treiben? ....
angel09
Cult
angel09
Cult
angel09
Cult