Kamille27
- 44
- 3
- 65
Kamille27
Kamille27
Zitat von Aline_8:Guten Morgen Kamille, Wie lange seid ihr denn zusammen?
Sahar
Kamille27
Zitat von Sahar:Vielleicht solltest du Dir darüber Gedanken machen, ob du letztlich bereit bist, regelmäßig an die zweite, dritte Stelle zu rutschen?
Sahar
Brightness2
Zitat von Kamille27:Wir sind ein knappes Jahr zusammen
Zitat von Kamille27:Wenn dann noch Termine vergessen werden, dann denkt man schon ok, wäre ihm die gemeinsame Zeit mit mir so wichtig, würde er im Vorfeld genau schauen, dass nix dazwischen kommt und schon 3x nicht würde er auf Nachfrage seitens Kind oder Ex sagen, dass er gerade unterwegs sei. Da wäre es selbstverständlich zu sagen bin gerade bei Kamille.
Zitat von Kamille27:dass ich intolerant sei und kein eigenes Leben habe.
Zitat von Kamille27:Es ist also überhaupt nicht so, dass er sich dauerhaft auf mich einstellen oder sich um mich kümmern muss.
Zitat von Kamille27:Nun habe ich die letzten beiden Wochen 2x Telefonate mit Ex bzw. Kind mitbekommen weil ich nebendran stand und mir fiel zudem auf wenn von deren Seite die Frage kam, wo er gerade sei, er nicht meinte bei meiner Freundin sondern antwortete mit unterwegs. Als ich ihn darauf ansprach wieso er nicht sagt, dass er bei mir sei, antwortete er aus Privatsphäregründen.
Klar, sowohl das Kind als auch die Ex wissen, dass es mich gibt und dass wir fest zusammen sind, aber ein schönes Gefühl ist es nicht, wenn man den Eindruck hat, dass man thematisch ausgespart wird.
Zitat von Kamille27:als es hieß ob er seine Ex zurückrufen könne, die hätte wohl bereits wieder 3x angerufen. Ich meinte, dass sei kein Problem.
Zitat von Kamille27:Nun ist es die Woche auch wieder so, dass wir nicht viel gemeinsame Zeit haben. Nur 3 Abende wo wir uns abends spät treffen und morgens wieder los müssen.
Zitat von Kamille27:Nun fällt mir aber schon auf, dass wenn tatsächlich Wochenenden sind an denen wir uns komplett sehen und Zeit miteinander verbringen könnten, auch mal Ausflüge planen könnten usw. seitens meines Partners kurz davor Zusatztermine seinerseits reingeschoben werden. Es ist meistens so, dass es dann heißt Samstag treffe ich noch den und den, aber danach komme ich dann wieder zu dir.
Zitat von Kamille27:Da immer wieder einfordern zu müssen Zeit mit mir zu verbringen macht schließlich auch keinen Spaß.
Zitat von Kamille27:Quintessenz des Gesprächs war, dass ich intolerant sei und kein eigenes Leben habe. Und die gemeinsame Zeit die wir hätten mit unnötigen Diskussionen versauen würde.
Nomoredrama
Zitat von Cagy:Hallo Kamille, du schreibst : Quintessenz des Gesprächs war, dass ich intolerant sei und kein eigenes Leben habe. Und die gemeinsame Zeit ...