Hi, ich weiß einfach nicht weiter. ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder mir eure Erfahrungen schildern.
Wir waren zwei Jahre zusammen und immer wenn es einen Schritt in die Richtung was ernstes ging, hat er im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. er schlug vor wir ziehen zusammen, kurz davor hat er sich getrennt. wir waren zusammen in Urlaub, er redete nicht mehr mit mir. er schlug vor wir schaffen uns Eigentum an, kurz davor ist er ausgezogen und hat sich getrennt.
Er konnte mir nie sagen das er mich liebt, aber hat es schon oft gezeigt. konnte aber auch oft kühl und herablassend sein und hat immer sein Ding gemacht.
Jetzt sind wir seit zwei Jahren getrennt und immer wieder kommt er zurück und möchte gerne einen Neuanfang, bzw. da weiter machen wo er aufgehört hat. Irgendwie schaffe ich es nie direkt nein zu sagen und lasse mich immer wieder auf ein Treffen ein, wo es mir dann danach echt sch. geht, weil er sich Hoffnungen macht und ich jetzt eigentlich seine Rolle übernommen habe und einfach froh bin wenn ich auch mal meine Ruhe habe und gar nicht weiß ob ich überhaupt eine Beziehung möchte.
Er hat sich komplett gedreht und ist jetzt genau der Mann den ich mir während der Beziehung immer gewünscht habe. will plötzlich viel Zeit mit mir verbringen, Familie, Unternehmungen, sagt das er mich liebt. usw.
Ich weiß einfach nicht weiter.
11.05.2018 10:04 •