FunS
- 7
- 1
- 1
FunS
Pinkstar
Muggel
Zitat von FunS:Sie hat zudem gesagt, dass sie hofft, ich wäre in der Zukunft für sie verfügbar, da ich die Messlatte für alle Männer (aus Ihrer Sicht) so unglaublich hoch gesetzt habe, dass sie sich kaum vorstellen kann, dass jemand da rankommen könnte. Sie möchte sich jetzt einen Therapie-Platz suchen, um dieses Verhalten und auch das Verhalten in Streitsituationen zu reflektieren und aufzuarbeiten.
Zitat von FunS:Sie verliert ad-hoc die Gefühle für jemanden und ist sich sehr unsicher über die gemeinsame Zukunft. In unserem letzten Gespräch denkt sie dazu in der retroperspektive von sich selbst, dass sie nach dieser Zeit immer denkt den Mann zu haben, quasi wie in einem Videospiel, wenn man es bis zum Ende gespielt hat und deswegen das Interesse verliert.
Muggel
FunS
Zitat von Muggel:Guten Tag ! Ich denke das Deine Ex-Partnerin zumindest ein Bindungsproblem hat, wahrscheinlich eine Störung (gibt da unzählige), da dies keine einmalige Verhaltensweise ist sondern ein Verhaltensmuster das sich regelmässig wiederholt in diesem Bereich des Miteinanders. Es gibt Menschen die können schlicht keine Beziehungsroutine...
Zitat von OneDay:Hallo und welcome seriously. Auf die Verliebtheitsphase weiter einzugehen lohnt meiner Ansicht nach nicht, ist Abteilung Regenbogen mit rosa Brille. Ich fang jetzt mal von unten (Deinen Text betreffend) an: Sie hätte Dich gern verfügbar. Sprich: Bitte sei doch so lieb u begieb ...
Zitat von FunS:leider sowas wie sie noch nicht getroffen.
FunS
Zitat von Muggel:Ansonsten, eine einfache Regel ... wenn Etwas zu schön anfängt um wahr zu sein, dann ist es in der Regel nicht wahr/echt ! Die Rechnung gibt es leider immer erst am Ende und dann erst das wahre Gesicht siehst ! Hilft nur auf dem Teppich bleiben und zwar ...
Zitat von Hola15:Schau sie dir im Ganzen an. Sie hat bestimmt tolle Seiten... aber genauso auch die anderen. Einen Menschen gibt es nur im Komplettangebot. Du kannst dir leider nicht nur die Guten raus sortieren sondern musst mit allen leben können.
Muggel
Zitat von FunS:Sorry, den ersten Satz kann ich nicht so richtig ernst nehmen, worauf begründet sich diese Annahme? Beim letzten Satz stimme ich dir allerdings zu. Ich versuche es. Danke. Hola , Ich hätte tatsächlich auch mit ihren schlechten Seiten leben können, da die guten Seiten ...
Zitat von FunS:Ich denke es ist völlig normal, dass solche Themen für eine Frau vernachlässigbarer werden, sobald sie den Mann hat. Ist es nicht ein Phänomen, was bei vielen Frauen entsteht? Ich glaube kaum, dass sie da die einzige ist.
Zitat von FunS:Was schaffen andere dann besser als Sie? Wie hätte ich anders reagieren können?
Muggel
FunS
Zitat von Muggel:Weil Du bedürftig warst, nicht alleine sein wolltest. Das Schauspiel dann auch sehr dankbar annimmt und sich perfekt ergänzt fühlt weil sie ja perfekt tut was Du gerne hättest.
Zitat von Muggel:Andere Frage, wenn man sich angeblich so super versteht, irgendwie perfekt ist, warum wird sich dann vor lauter Liebe auf diese Art getrennt oder behandelt seine Liebsten so ?`
Nur Schauspieler können die Rollen so schnell wechseln ohne schlechtes Gewissen usw. ;D
Zitat von OneDay:Das ist zumindest kein Phänomen, welches ausschließlich der holden Weiblichkeit zugeschrieben werden kann. Gibt hier genügend Threads in denen Er plötzlich kalte Füße bekam u es lieber unverbindlich mochte. Wie kommst Du auf besser? Sie (die Anderen) schaffen es ...
Muggel
marina1974
Zitat:Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr das Fenster kategorisch nicht schließen möchte, ich jetzt in dem Moment eine romantische Beziehung mit ihr möchte, ich aber auch gleichzeitig nicht auf sie warten kann. Sie soll sich einfach bei mir melden, wenn sie sich danach fühlt. Allerdings kann ich ihr bis dahin nicht versprechen, ob ich dann nicht neu vergeben bin oder einfach kein Interesse mehr an ihr habe.
Zitat von FunS:Summa summarum, sagst du, ich hätte absolut nichts machen können und die Dinge sind wie sie sind und ich sollte es einfach akzeptieren. Irgendwie sehr unbefriedigend, aber leider glaube ich, dass du 100%ig recht hast.
Zitat von FunS:Gestern im Gespräch hat sie auch fallen gelassen, dass sie zu 100% weiß, dass ich jetzt andere Frauen haben werde aber hofft, dass das zwischen uns so besonders gewesen ist, dass wenn sie sich meldet, ich wieder zu ihr finde. Alleine diese Aussage grenzt für mich an Wahnsinn und ich weiß absolut nicht, wie ich damit umgehen soll.