Julian_Mayer
- 88536
Julian_Mayer
Zitat von MeowMeow:Hallo zusammen. Ich möchte hier zumindest vorerst gar nicht so in die Tiefe gehen, aber vor etwa einem Monat bin ich nach einer kurzen, sehr intensiven Beziehung unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet und versuche immer noch die Scherben aufzukehren. Erst rückblickend wird mir klar, WIE ungesund vieles daran ...
Zitat von Matroschka:Mir wurde das im gleichen Kontext auch genauso angeboten , man könne ja gemeinsam Geld mit Camen verdienen . Wirklich wahr .
Julian_Mayer
Zitat von CanisaWuff:Gemeinsam?. Hättest Du mal machen müssen. Er zieht sich aus und nimmst die Kohle
Zitat von Julian_Mayer:Warum redet man mit solchen Menschen überhaupt ? Was stimmt mit einem selber nicht sich in Sowas zu verlieben und mit Sowas da ...
Tin_
Zitat von Julian_Mayer:Kenne Niemanden hier der tatsächlich gelernt hat oder was aufgebaut, manche Menschen hier auch noch 100 Jahre Stammmitglieder sind und nichts auf die Reihe bekommen, eher nur am Gequatsche interessiert sind.
Zitat von Doppelherzchen:Unter „gegenseitig finanziell unterstützen“ versteht ja jeder was anderes. Wenn es wirklich gegenseitig ist, dann bin ich dabei. Ich suche ...
Zitat von MeowMeow:aber mich beschäftigt natürlich die Frage, ob er echte Gefühle hatte oder ob er mich von Anfang an nur verarscht hat
Zitat von MeowMeow:Grad will ich ihn einfach nur zurück
Julian_Mayer
Zitat von CanisaWuff:Verstehe Dich leider nicht.
Zitat von Julian_Mayer:Ich Dich auch nicht. Hast schon tausende Beiträge geschrieben und Likes erhalten. Wie schaut es aus mit Deinen Beziehungen ? Scheinst mit dem Forum ...
Zitat von CanisaWuff:Gemeinsam?. Hättest Du mal machen müssen. Er zieht sich aus und nimmst die Kohle
Zitat von Julian_Mayer:Warum redet man mit solchen Menschen überhaupt ? Was stimmt mit einem selber nicht sich in Sowas zu verlieben und mit Sowas da ...
Zitat:Wenn es so problematisch für sie war, weshalb dann der Wunsch nach Fortsetzung?
Zitat:ich wurde getäuscht und habe deswegen keine Anteile?
Zitat:Fakt ist aber, die TE hat sich auf diesen Mann eingelassen und war dann nicht zufrieden wie er es an geht, ist aber gleichzeitig enttäuscht warum dieser Mann jetzt aus dem angeblichen nix Schluss gemacht hat.
Zitat:Gott bewahre, da fass‘ ich lieber freiwillig in die Steckdose.
Zitat von MeowMeow:Sein Bruder hat mir das erzählt, dass die Mutter die Ex-Freundin nicht mehr ins Haus lässt/lassen würde, weil sie jahrelang mit angesehen hat, wie die Ex grob und mit Absicht auf den Gefühlen rumgetrampelt hätte.