Zimtstern22
- 239
- 2
- 364
Zitat von MeowMeow:Zum Teil frage ich mich, ob es nicht im Kern sogar stimmt, dass die Ex oft so war (seine Mutter ist ähnlicher Ansicht; mir ist natürlich klar, dass er bestimmt auch genug Fehler gemacht hat
Tin_
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Die Frage ist doch, wieso hast du alles hinterfragt? Ich denke da spielen auch deine Erfahrungen eine Rolle.
Zitat von Chrome:An und für sich ist an love bombing und future fake, obwohl ich dieses Wort nicht mag, nix verkehrt um ehrlich zu sein. Es kommt halt immer auf den Charakter an und vor allem wie beide sich dabei fühlen.
Zitat von Chrome:Ich kann dazu nur eins sagen, wenn die Gefühle stimmen, man sich gut fühlt beim anderen, dann geht den weg mit und habt keine Angst, hinterfragt nicht jedes Wort, sondern nehmt es in euch auf und genießt die gemeinsame Zeit, denn am Ende wird sowieso die Realität Gewinnen und wenn diese euch als Paar sieht, dann spielt es keine Rolle wie ihr dazu gekommen seid.
Zitat von MeowMeow:Ziemlich schnell wurde er dann kontrollierend, er ist rasend eifersüchtig und sehr besitzergreifend.
Zitat von Chrome:Er wird es halt erkannt haben, du bist nicht so mitgegangen wie er es gern hätte, ihm hat da etwas gefehlt, also hat er sich den einfachsten Weg ausgesucht und dich abserviert und sich selbst eingeredet dass ihr nie ein Paar wart, so fällt es ihm halt leichter.
Zitat von MeowMeow:Drei Wochen später hat er sich so ziemlich ohne Vorwarnung getrennt und mir erklärt wir wären nie ein festes Paar gewesen.
Zitat von MeowMeow:Er wollte unbedingt in Kontakt bleiben und stellte in Aussicht, dass es theoretisch nochmal was werden könnte, wenn sich die äußeren Umstände für die Trennung gebessert hätten. Zwei Tage später hat er mich ohne Erklärung wortlos überall blockiert und reagiert seither auf keinen Kontaktversuch.
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Man kann nicht fleißig mitmachen und dann trotzdem alles hinterfragen bzw. akzeptieren und es dann doch nicht glauben.
Zitat von Chrome:Du kannst dies gerne so sehen, mir ging es eher darum dass nicht jeder so tickt wie man selbst und entweder kommt man damit klar oder eben nicht.
Zitat von Chrome:Wenn man es zulässt, dann sollte man auch der Typ sein und da mitgehen, sich treiben lassen und wer dies nicht kann, braucht sich nicht wundern wenn der andere irgendwann ein schlechtes Gefühl bekommt und die Sache selbst beendet.
Zitat von Chrome:Um mehr ging es gar nicht, was du machst ist irrelevant, es spielt keine Rolle, denn wie du schon sagtest, du wärst weg und würdest es nicht zulassen, ergo ist dieser Mann noch für dich, heißt aber nicht dass sein Weg falsch sein muss, denn es gibt auch Frauen da draußen die Liebe so definieren und genau dieses übertreiben brauchen um glücklich zu werden.
Zitat von Chrome:Daher hast du meinen Text nicht verstanden, du solltest ihn noch einmal lesen,
Zitat von Chrome:Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen?
Zitat von MeowMeow:@BrokenHeart 28. Er 23. Eine Frage hätte ich an euch: Wenn er von Anfang an gewusst hätte, dass es nichts wird und er mich nur ausnutzen und fallen ...
Zitat von Matroschka:Ich vermute dahinter eine neue Art des unterwürfig/ Unterwürfig sein und dadurch noch mehr Vertrauen zu erschleichen...ich mein bitte , w
Zitat von MeowMeow:@Scheol Ich denk es ist normal, dass man sich solche Fragen stellt. An manchen Tagen weniger, an anderen mehr. Grad will ich ihn einfach nur ...
Zitat von Zimtstern22:Vertrauen erschleichen kann schon sein, damit die Partnerin ihm dann auch Bildmaterial überlässt.
Tin_
Zitat von Matroschka:...dass soll keine Beleidigung sein , aber ich erlebe und beobachte es selber so , es geht nicht um Liebe und Partnerschaft, es geht nur darum ,dass Beste heraus zu holen , besonders finanziell.
Doppelherzchen
Zitat von Matroschka:Genauso, waren meine Gedanken auch , heut zu Tage, ist man als Frau in vielerlei Hinsicht , nur noch Ware ...dass soll keine Beleidigung sein , aber ich erlebe und beobachte es selber so , es geht nicht um Liebe und Partnerschaft, es geht nur darum ,dass Beste heraus zu holen , besonders finanziell.
Zitat von Tin_:Komm mal nach Hamburg und sei ein Mann zwischen 30 und 45. Dann wirst du merken, wer sehr viel mehr Augenmerk auf Status und Finanzen legt....
Zitat von Doppelherzchen:Das gilt aber für beide Geschlechter.
Doppelherzchen
Zitat von Zimtstern22:Absolut Ich habe im OD mal einen Mann kennengelernt, selbstständig u. a. mit Webdesign... Der fragte mich in der Dating Phase, wie ich dazu stünde, ...