BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von MeowMeow:Hat bitte jemand etwas Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl für mich über?
Zitat von MeowMeow:@Anlachen Hallo und dankeschön! Tatsächlich kann es sein, dass ich so etwas wie ein Seelenmülleimer war. Anfangs sprudelte es nur so heraus, der ...
Real
Desperate1980
Lumba
Zitat von MeowMeow:Bevorzugt per Privatnachricht, da ich aufgrund dieser jüngsten Erfahrung etwas paranoid geworden bin.
Zitat von MeowMeow:Dann hat sie ihn kalt fallen lassen, nachdem sie ihm jahrelang gemeinsame Zukunftspläne vorgelogen hätte. Oh, krankhaft eifersüchtig war sie auch, hat jeden Tag sein Telefon kontrolliert und absichtlich Drama produziert.
Zitat von MeowMeow:in einem Streit (von denen es nur einen geringfügigen gab, wenn man die Eifersuchtsanfälle nicht mitzählt) hat sich herauskristallisiert, dass er das erwarten würde und ich mir das eigentlich von selbst hätte denken können und ihm unklar ist, warum er so etwas erst sagen muss, da ich ja wüsste dass er krankhaft eifersüchtig ist. Ja, ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Zitat von MeowMeow:Hat bitte jemand etwas Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl für mich über?
Zitat von Lumba:Helfen kann Dir das reale Leben mit Freude und Freunden, die Natur, Zukunftspläne.
Zitat von MeowMeow:Meines Wissenstands nach sitzt er aber tatsächlich allein, traurig und frustriert zuhause rum seit der Trennung, schläft kaum, trinkt viel und versucht sich abzulenken.
Zitat:Er hatte nur eine Beziehung zuvor und damit kaum Erfahrung
Zitat:Ob er narzisstisch geprägt ist oder irgendeine andere Störung hat, ist natürlich völlig spekulativ
Zitat:Da blendet man die Schattenseiten aus. Ist Dir ähnliches schon mal passiert?
Zitat von MeowMeow:Insgesamt hatte er eigentlich drei Beziehungen, aber mit den ersten beiden Frauen oder Mädchen keinen S., aufgrund seiner Probleme im Intimbereich. ...
Zitat von Scheol:Was hat er den nun schon wieder dort für Probleme ?
Zitat von MeowMeow:. ...Mir geht es bei der Aufarbeitung dieser Beziehung ja vor allem darum, an mir selbst zu arbeiten.
Mit ihm habe ich (zumindest romantisch) weitestgehend abgeschlossen, aber mich beschäftigt natürlich die Frage, ob er echte Gefühle hatte oder ob er mich von Anfang an nur verarscht hat.