Heffalump
- 36636
- 4
- 60303
Zitat von MeowMeow:Paranoid bin ich insofern, dass ich Sorge habe, mein Ex oder ihm nahestehende Personen könnten erkennen, dass es sich bei meinen Beiträgen um mich handelt.
Zitat von MeowMeow:Aber ich habe tatsächlich nicht so das Problem damit, meinem Partner zu beweisen, dass ich treu bin.
Zitat von MeowMeow:@Heffalump Mich stört es z.B. nicht, wenn mein Partner immer Zugang zu meinem Telefon hat oder Chatverläufe zu zeigen von männlichen Kontakten, auf die er eifersüchtig ist. Auch hat er gefordert, dass ich ihm von neuen männlichen Kontakten sofort erzähle.
Zitat von MeowMeow:Oder diente das auch nur der Manipulation, damit ich mich sicherer fühle und er ist sich sicher genug, dass ich sowieso zu nett bin um so etwas zu tun?
Zitat:Und oft, sind sie jene, die das tun, was sie uns verbieten wollen
Zitat von MeowMeow:wenn man die Eifersuchtsanfälle nicht mitzählt
NoID
Zitat von MeowMeow:@Scheol Discard steht in Zusammenhang mit Narzissmus? Ich vermute in meinem Fall einen Borderliner mit narzisstischen Anteilen, möchte ...
NoID
Zitat von MeowMeow:@BrokenHeart Gefordert stimmt eigentlich weniger, in einem Streit (von denen es nur einen geringfügigen gab, wenn man die ...