Scheol
- 20701
- 14
- 36734
Zitat von MeowMeow:@Scheol Dankeschön. Ich bin halt dennoch nicht ganz überzeugt, dass er ein Narzisst durch und durch ist, aber Tendenzen sind definitiv da. Falls ...
Zitat von MeowMeow:Falls sich jemand fragt, warum mir dieser Mensch denn überhaupt noch wichtig ist: Er hat mir sehr viel Traumatisches aus seinem Leben anvertraut, in unseren Gesprächen ging es endlos um seine Probleme, Schwächen und Minderwertigkeitskomplexe, er hat sich vor mir extrem verletzlich gezeigt. Ich weiß, dass er täglich leidet und kämpft.
Zitat:Und wenn mit Druck, heftigem Schmollen und Vorwürden auf legitime Fragen eingegangen wird, ist es Zeit für einen Rückzug.
Zitat von MeowMeow:@Scheol Dankeschön. Ich bin halt dennoch nicht ganz überzeugt, dass er ein Narzisst durch und durch ist, aber Tendenzen sind definitiv da. Falls ...
Zitat von MeowMeow:@Tee-Freundin Was mich besonders beunruhigt ist, dass ich mich von ihm zu Liebesbekundigungen habe drängen lassen, als ich noch gar nicht bereit ...
Zitat von VictoriaSiempre:1) ? ...Spätestens da wäre ich weg gewesen. Lies das bitte nicht als Vorwurf, sondern als ernstgemeinte Frage, warum Du das mitgemacht hast. Was hat Dich bewogen, an dieser Beziehung fest zu halten? „Er sah aus wie Adonis“ oder „er war ne Granate im Bett“ könnte ich als Antwort durchaus nachvollziehen. Allerdings würde es für mich sein ganzes sonstiges Verhalten nicht aufwiegen
2) Was bringt es Dir, ihn jetzt hier zu analysieren/analysieren zu lassen? Wichtiger wäre doch, Deine Grenzen besser zu ziehen?
Zitat von MeowMeow:Was mich besonders beunruhigt ist, dass ich mich von ihm zu Liebesbekundigungen habe drängen lassen, als ich noch gar nicht bereit dazu war.
Zitat:Und doch hast Du auf seine Worte mehr gehört als auf Deine Zweifel. Warum?
Zitat:Spätestens da wäre ich weg gewesen.
Zitat:„Er sah aus wie Adonis“ oder „er war ne Granate im Bett“
Zitat:Wieviel Raum war für Dich, deine Sorgen und Belange?
Zitat:Wieviel wurdest Du wirklich gesehen und wieviel Dir reell gegeben?
Zitat:Wolltest Du eine Partnerschaft in der dein Partner ein Päckchen von der Größe des Kölner Doms rumschleppt bzw. Dir mit auflädt?
Zitat:Zählen seine Dramen mehr als dein Wohlergehen?
Zitat:ES IST ABER NICHT KOMPATIBEL MIT DIR.
Zitat:EVENTUELL ÜBERTRAGEN ?
Zitat:WIEVIELE THERAPEUTEN, THERAPIEN , KLINIKEN HAT ER SCHON HINTER SICH ? 6 bis 8 ?
Zitat:UND DU WOLLTEST SEINE THERAPEUTIN SEIN UM , BEI MÄNNERN NENNT MAN DAS DER WEISSE RITTER WHITE KNIGHT ZU SEIN ?
Zitat:zu 2. das gehört mit zur Verarbeitung , wichtig ist irgendwann das analysieren zu verlasen und die eigenen Anteile zu suchen bei dem ganzen Theater.
Zitat von MeowMeow:warum mir dieser Mensch denn überhaupt noch wichtig ist: Er hat mir sehr viel Traumatisches aus seinem Leben anvertraut, in unseren Gesprächen ging es endlos um seine Probleme, Schwächen und Minderwertigkeitskomplexe, er hat sich vor mir extrem verletzlich gezeigt. Ich weiß, dass er täglich leidet und kämpft.
Zitat von MeowMeow:Ich glaube, dass er meist zuerst von seinen Erfahrungen erzählt hat.
Zitat von Milly85:Das ermüdet mich so krass, hab gar kein Bock mehr zu Daten und bleib glaub ich allein bis ich ins Grab falle.