Carlaa
- 1305
- 5
- 1605
Carlaa
Sonnenblume1981
Zitat von Tinba16:
Mir kommt ein Verdacht: Du bist der Typ, der ihr die Tabletten gegeben hat und sie hat sich abgemeldet, weil ihr das klar wurde. Daher gehst du auch so ab.
Zitat von Carlaa:mit Hinweisen auf Besuche in der Systemgastronomie.
LonelyXmas
Zitat von Tinba16:Seltsam, wenn jemand austeilt, indem er behauptet, ich sei die Themenstellerin
Tinba16
Zitat von E-Claire:Spannend, die sind mir auch aufgefallen. Fand die seltsam, so als wolle jemand, daß man sagt, wie nach x Monaten die endlich ersehnte Liebeserklärung bei dem König der Burger.
Die Sache mit dem vermeintlich aufgenommen Geständnis ist auch eher rechtsfremd. Ich mag das nicht völlig ausschließen und meine StPO-Kenntnisse sind wirklich ein Zeitl her, aber Geständnisse ohne Rechtsbelehrung mhm, könnten nen Anfangsverdacht für polizeiliche Ermittlungen möglich machen, aber vor Gericht, im Fernsehen sicher, vor einem ordentlichen deutschen Gericht?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dem steht auch der Schutz des im privaten gesprochenen Wortes entgegen.
Jede Form von Abhörung/Überwachung bedarf einer richterlichen Erlaubnis. (strafprozessrechtlich. zivilrechtlich, ist das ein anderes Blatt)
Ich mag selbstverständlich nicht ausschließen, daß das Leben solche Geschichten schreibt und in diesem Fall, tut mir @searching wirklich unendlich leid.
Es scheint ja so, daß sie das Kind bekommt, was bei einer MS-Diagnose durchaus problematisch sein kann. In diesem Fall alles, alles Gute für Mutter und Kind.
Tinba16
Zitat von LonelyXmas:
Hast Du was gegen die TE?
Tinba16
Tinba16
Zitat von Phasepunch:Bist du die Streitereien der Te?
Komm mal wieder auf den Boden.
Zitat von mcteapot:Schön, das verhüten musst du wohl noch üben. Mein Beileid für die Fehlgeburten.
Wieso hast du dich denn immer wieder auf ihn eingelassen?
mcteapot
Zitat von Gretel:
Es gibt so derart dumme Kommentare, da fasst man sich an den Kopf und macht brumm.
Zitat von Tinba16:
Ich bin auf dem Boden, danke für deinen authentischen Beitrag.
Zitat von mcteapot:dann mach mal, vielleicht hilft es bei dir ja
Tinba16
Zitat von Gretel:
Es gibt so derart dumme Kommentare, da fasst man sich an den Kopf und macht brumm.
Tinba16
Zitat von Gretel:
Na, höre mal.
Wiesohassunichvahütet (gähn)
und
wiesohassudichaufihneingelassen (kreisch)
ja, wieso schreibt Sie hier wohl ? Die Frau hat ebenso Probleme wie der kleine Dicke mit dem kleinen *beep*.