Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
LonelyXmas
Zitat von Saerching:wenn du die bekannte Persönlichkeit meinst, die heißt Mutter Teresa, ohne h. Und was megabedürftig ist, weiß ich nicht. Ich schrieb optisch nicht so mein Typ, das ist was Anderes als nicht gefällt.
Zitat von LonelyXmas:
Dein Verfahren, einen Partner auszusuchen.
RMela
Zitat von Gorch_Fock:P.S. Schwangerschaftsabbrüche (egal aus welchem Grund) haben oftmals sehr massiven Einfluss auf die psychische Gesundheit bei einer Frau.
mcteapot
Zitat von RMela:in welche Verhältnisse und zu welchen Eltern er kommt!
LonelyXmas
Zitat von mcteapot:das ist jetzt direkt a bissl unfair
Kein Kind kann es sich raus suchen, wo es geboren wird
Zitat von RMela:der nicht gefragt wird, in welche Verhältnisse und zu welchen Eltern er kommt!
RMela
Zitat von mcteapot:das ist jetzt direkt a bissl unfair
Kein Kind kann es sich raus suchen, wo es geboren wird
Tinba16
Zitat von Nordlicht74:Mag sein. Ich glaubs trotzdem nicht.
Wie hast du die Abtreibungspillen denn genommen, wenn die in der Dusche lagen, heimlich wird er sie dir nicht gegeben haben, die sind nicht gerade klein.
Normalerweise dauert es 2 Tage bis überhaupt Blutungen auftreten und auch nur, wenn vorher Prostaglandin genommen wird.
Deswegen finde ich es merkwürdig.
Aber, Asche über mein Haupt, dass ist einfach nur mein Empfinden.
Zitat von Saerching:(1) Einige Tage später stellte ich fest, dass ich meine Periode nicht bekam. Das schrieb ich ihm, er meldete sich.
(2) Am 20.09. stand ich auf und er sagte, er habe noch einen Schwangerschaftstest, den solle ich machen. Tat ich, ging unter die Dusche. Als ich raus kam, hielt er ihn mir hin und sagte positiv, wir waren geschockt.
Von seiner Schwester erfuhr ich, die Oma lebt und ist gesund. Wie verlogen dieser Mann ist, wurde mir da bewusst.
(3) Ich hatte meine Periode wieder nicht, der Test war positiv und er nicht da, nicht zu erreichen. Am 13.01. kam er zurück, inzwischen wusste ich, er lebt in Hamburg, ich fuhr nach Hamburg. Wir trafen uns.
Tinba16
LonelyXmas
Tinba16