Gorch_Fock
- 7735
- 2
- 19145
Zitat von Saerching:Ich möchte nun auch meine Geschichte erzählen und hoffe, hier ein wenig Rat und Unterstützung zu finden. 2016 lernte ich einen Mann kennen, optisch war er nicht so mein Typ, ein wenig zu pummelig und viel zu klein. Noch während der ersten gemeinsamen Nacht (ich dachte, es würde ein ONS) sagte er Dinge wie ich hab mich mit noch keiner Frau so gut unterhalten wie mit dir, du küsst wahnsinnig toll etc. Er wollte auch nicht direkt *beep*, sondern erst ins Vapiano essen und gemütlich was trinken. Nach dieser Nacht hatten wir noch ...
Saerching
Zitat von Nordlicht74:
Komische Geschichte, ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben kann.
Zitat von Saerching:
Du musst mir nicht glauben, es gibt sehr viele Dinge, die man nicht glauben kann und dennoch sind sie wahr.
mcteapot
Saerching
Zitat von Nordlicht74:
Wird aber auch viel sch. erzählt, was nicht wahr ist.
Saerching
Zitat von mcteapot:Merke:
Wer mit Selbstmord droht, meint es nie so, wenn ich es tun will, mache ich es, das merkt keiner! Und mit so einer armen Haut möchte ich auch nicht zusammen sein, der solch miese Tricks braucht.
Saerching
Zitat von LonelyXmas:welches Auswahlverfahren? Ich habe über seine Optik geschrieben und der Rest sind Zitate von ihm.
Du solltest an deinem Auswahlverfahren arbeiten.
Saerching
Zitat von Phasepunch:Und wie wurdest du beim dritten mal schwanger?...
Die jetzige Schwangerschaft ist trotz Kond. entstanden. Auch Kond. sind nicht 100% sicher. Nur nebenbei erwähnt. Das weißt du aber vermutlich selbst.
Du bist also aus Mitleid mit dem Lappen zusammen gekommen, obwohl er nicht dein Typ war etc? Wahnsinn.
Was Typen mit ein bisschen Schnulz erreichen.
Im nächsten Leben werde ich ein Mann.
LonelyXmas
Zitat von Saerching:welches Auswahlverfahren? Ich habe über seine Optik geschrieben und der Rest sind Zitate von ihm.
Saerching
Zitat von Saerching:
Saerching
Zitat von LonelyXmas:
Dein Verfahren, einen Partner auszusuchen.
mcteapot
Zitat von Saerching:
Zitat von Saerching:Das sagte meine Psychologin so ähnlich. Sie sagte, man könne es nie genau wissen, aber
LonelyXmas
Zitat von Saerching:
Was das Wort bedeutet, ist mir klar. Welches Auswahlverfahren unterstellt ihr denn?
Saerching
Zitat von LonelyXmas:wenn du die bekannte Persönlichkeit meinst, die heißt Mutter Teresa, ohne h. Und was megabedürftig ist, weiß ich nicht. Ich schrieb optisch nicht so mein Typ, das ist was Anderes als nicht gefällt.
Kannst du zu mir sagen.
Keines. Du hast einen Typ ausgewählt, der Dir optisch nicht gefällt und der mit einem großen Paket an persönlichen Defiziten sprich Minderwertigkeitskomplexen daherkommt.
Mutter Theresa oder megabedürftig?