hansharald
- 387
- 1
- 325
hansharald
Zitat von isabeau:Also im Gegensatz zu vielen oben geschriebenen Berichten hat meiner nie wieder versucht, bei mir zu landen. Er war weg, und damit waren wir aus seinem Kopf gelöscht. Nie wieder ein einziger Anruf, eine einzige Nachricht. Einfach weg vom Erdboden... Er hat mich zwar jeden Tag gefragt: Wie wars auf der Arbeit, oder: wie geht's dir heute, oder: bist du glücklich. Während ich sagte, ja, ich bin glücklich, zählte er auf, was ihm noch alles zu seinem Glück fehlt. Irgendwo war er schon fürsorglich, hat sich auch um mich gekümmert, als ich sehr lange sehr krank war, allerdings hat er sich in dieser Zeit entliebt, und fragte mich, wer meine Beerdigung bezahlen soll, wo er meinen Sohn dann hingeben soll, und ich würde, so wie ich da liege, aussehen wie seine sterbende Ex-Schwiegermutter. Er hätte da lauter deja vues durch mich.... Dann hatte ich ein paar Kilo zugenommen während dieser Krankheit, und - ihr wollt nicht wirklich wissen, was er dazu gesagt hat! Er hat auch in seiner Ehe vor mir offensichtlich verbrannte Erde hinterlassen. Seine Tochter möchte keinen Kontakt, und wenn, dann nur in Begleitung eines Freundes. Sie möchte sich auf gar keinen Fall alleine mit ihm treffen... Da hätte ich hellhörig werden müssen, aber natürlich sind die Ex-Frau und Tochter an allem Schuld.... Er, der arme, der doch immer alles für die beiden gemacht hat...
wunderblume16
wunderblume16
wunderblume16
Nordmone
isabeau
Katalina
Zitat:Aber mal was anderes: Wenn ein Narzisst gar nicht lieben kann, kann er dann ein Tier lieben? Ich frage mich das, weil meiner immer sagte, dass es ihm viel mehr weh tut, dass er seinen Hund in der Ex-Familie zurücklassen musste, als seine Ex-Familie selbst... Und als mein Hund gestorben ist, hat er echt schlimm geweint tagelang.... Also wie ist das mit Liebe zu Tieren?
hansharald
NewDay1
freeeeze
Oftline
Schnably
Zitat:Wissen die, dass sie so sind? Und planen sie ihre Vorgehensweise? Oder halten sie ihr Verhalten für normal, und - wie meiner immer sagte - er meint es ja nur gut...