Ja, meiner konnte sich auch nie entschuldigen, ehrlich entschuldigen. Es gab mal ab und an ein sorry....aber mit dem Abstand von jetzt würde ich sagen, es war gelogen.
Apropo lügen! Das ist die Hauptbeschäftigung eines N. Sie sind manipulativ, sehr berechnend und immer auf ihren Vorteil aus. Auch wenn man meint, es geht mal um einen selber.....nein, sie machen nur etwas, wovon sie einen Vorteil haben.Geben es sogar zu...meine Güte.
Und sie vergleichen ständig! Meiner hat andere Frauen benutzt, um ihnen Fragen zu stellen und mich mit Ihnen zu vergleichen und war einer der stilleren, aber hinterhältigeren Sorte. Er hat mal zu mir gesagt in einem Streit, in dem es um anschreiben von anderen Frauen im Internet ging, die er ja nur verarscht um Aufmerksamkeit zu bekommen,er würde mit weicher Hand verarschen.
Er hat in den ersten eineinhalb Jahren sein Selbstwertgefühl gepuscht, mit Internetschreiberei und einmal fremdgehn nach 3 Monaten. Das fremdgehn hab ich erst nach eineinhalb Jahren erfahren und das die Schreiberei solange ging, auch erst viel später.Mittlerweile denke ich, er hat nie damit aufgehört, sich nur andere Wege gesucht.Versprochen hat er natürlich, das er damit schon lange aufgehört hat, jaja!
S.. ist auch sehr wichtig für solche Monster! Reden ständig davon....brauchen das immer....als reine Selbstbestätigung.
Das was mit ihm nicht stimmte, wusste ich eigentlich von Anfang an...er war in Behandlung,aber das ich mich auf so ein gefühlloses Monster eingelassen habe, wurde mir erst bewusst, als es zu spät war. Ich dachte, gut...psychische Probleme...so schlimm kanns ja nicht sein...von wegen.
Wenn sie merken, man könnte nachdenken über die Beziehung, dann wird man umworben bis zum geht nicht mehr. 20 mal am Tag...ich liebe dich...meine Traumfrau....kleine Geschenke....usw.
Ja, man wird so geschickt manipuliert, das merkt man garnicht und wer hört nicht gerne solche Dinge.
Andersrum bekommt man mit vielen Gemeinhaiten ständig Tritte. Man fragt, was das soll.....keine Antwort oder man ist schuld, .....irgendwas hat man falsch gemacht....schon klar!
Falsche Wahrnehmung und eine Persönlichkeitsstörung wurde Ende 2013 festgestellt. Seine Therapie brach er ab. Die Therapeutin würde nix taugen, versteht ihn nicht. Mittlerweile glaube ich, sie hat ihm gehörig gesagt, was mit ihm los ist, das hat ihm nicht gepasst.
Einmal in 2014 hab ich ein Gutachten von ihr gelesen und da fing bei mir das Nachdenken ERST an. Konnt nicht glauben, was drinnen stand.....hab ihn damit konfrontiert, weil es genau die Dinge waren, die ich von ihm dachte.
Keine Reaktion.....logisch! Die Therapeutin hat ja keine Ahnung!
Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal, .....weil ich gemerkt habe, das da was mit mir passiert(gemacht wird)....im Internet gesucht und mir ist es dann auch wie Schuppen von den Augen gefallen, mit wem ich es da zu tun hatte.
Man denkt, das glaubt man nicht...doch nicht der Mann, mit dem du solange zusammen bist.....niemals ist es so....aber es ist wahr. Ich hab viel gelesen und im Juli den Spuk beendet. Er ist mir 8 Wochen nachgerannt, ich blieb standhaft bis vor zwei Wochen.....da hatte er die richtigen Worte gefunden und ich lies ihn rein! Er versprach mir alles...am nächsten Morgen war davon nix mehr zu hören und weg war er. Gut, wird nicht nochmal passieren, aber das Lehrgeld zahl ich immer noch und er fühlt sich wieder bestätigt! Das ärgert mich auch so...ärger mich über mich selber am meisten.
Ich kann nur raten, wenn man sich genug damit beschäftigt hat....viel hinterfragt hat...Ereignisse sich zurückholt aus der Vergangenheit, wo man schon dachte, das ist irgendwie seltsam und sich sicher ist......das sein Gegenüber ein N. ist.....trennen und keinen Kontakt mehr.Wirklich nix mehr...denn er wird nur damit gefüttert!
Ich hab die Erfahrung machen müssen! Hab 8 Wochen nicht auf sein schreiben geantwortet.....sowas kann ein N. nicht auf sich sitzen lassen.....und er probiert bis zum geht nicht mehr, einen rumzukriegen.
Ich weiss,der Weg bis zur Trennung ist lang...man liebt diesen Menschensehr..bei mir waren es 7 Jahre. Muss dazu sagen, ich weiss es erst seit diesem Jahr, was los ist. Vorher hab ich es immer entschuldigt mit seiner kaputten Psyche, viel Leid in der Kindheit usw.
So, jetzt fahr ich zur Arbeit, was ablenken...danach gehts mir immer auch was besser.
26.09.2016 11:21 •
x 2 #78