wunderblume16
- 88959
wunderblume16
wunderblume16
wunderblume16
wunderblume16
hansharald
isabeau
Angelina1959
Zitat von Schnably:Du wirst sicher oft genug betont haben, was dir nicht gefiel. Gebracht hat es auch nichts.
Ich habe selbst permanent geredet, gefragt, geschrieben. Selbst wenn man ihnen die Beweise vor die Nase legt, kapieren sie es nicht bzw wollen es nicht. Das hieße ja, sie müssten sich mit ihrem Inneren beschäftigen. Tun Sie nicht, wollen sie nicht.
Schreib es hier rein als Abschluss. Oder führe für dich ein Tagebuch.
Ich werd vielleicht auch irgendwann mal alles in einen Abschiedsthread schreiben. Wenn ich die Zeit finde.
Ihm selbst schreibe ich gar nichts mehr. Das bedeutet ja Aufmerksamkeit. Und diese haben sie nicht verdient.
isabeau
Katalina
Zitat:Der psychische Akt der Verletzung ist doch, wenn man es näher betrachtet, sogar noch schlimmer als der körperliche
Oftline
Katalina
Zitat von Oftline:Hallo Ihr Lieben, ich bin genauso froh dass es dieses Forum gibt.
Ich glaube das Problem ist zu verstehen dass man tatsächlich nicht geliebt wurde...sondern nur benutzt.
Meine Therapeutin sagt, sie können nur groß sein indem sie uns klein halten.
Daher konnte mein N. nie loben oder sich entschuldigen oder gar Interesse an meiner Person zeigen....das hätte den Abstand zu mir verkleinert.
Stellt Euch mal vor, wir haben mit solch einem Menschen gelebt!
Unfassbar!
Stellt Euch mal vor Ihr werdet neben so einem Partner krank....dann hat man doch verloren !
Sagt Euch das immer wieder, es hilft! Du kannst mit einem N. nicht alt werden. Vorher landet man wahrscheinlich eh in der Psychatrie!
hansharald
Zitat von Oftline:Daher konnte mein N. nie loben oder sich entschuldigen oder gar Interesse an meiner Person zeigen....das hätte den Abstand zu mir verkleinert.
Stellt Euch mal vor, wir haben mit solch einem Menschen gelebt!
Unfassbar!
Stellt Euch mal vor Ihr werdet neben so einem Partner krank....dann hat man doch verloren !
Sagt Euch das immer wieder, es hilft! Du kannst mit einem N. nicht alt werden. Vorher landet man wahrscheinlich eh in der Psychatrie!
Schnably