PiSaMu
- 89167
PiSaMu
Zitat von Oftline:Ich habe heute meiner Therapeutin gesagt, dass sie keine Ahnung in Trennung von Narzisten hat.
Sehr aggressiv konterte sie ...
PiSaMu
Neckermann
Zitat von PiSaMu:Ich bin immer wieder erstaunt zu erfahren, was bei Therapeuten alles schief laufen kann.
PiSaMu
Neckermann
PiSaMu
Zitat von Neckermann:Selbst wenn das gepasst hätte. Ich sehe da Folgenden Problem:
Ich möchte etwas verarbeiten bzw aufarbeiten. Bringt es mir dann etwas, dass über Monate erneut durchzukauen?
Wenn ich nur dran denken, ein klares Nein!
Auch wenn ich damals echte Probleme hatte zu verstehen warum das passieren konnte, warum ich mich so lange von einer Narzisstin hab belügen und hintergehen lassen.
Ich hab dann für mich gesagt, ich muss da alleine durch und vor Allem abschließen. Und es war die richtige Entscheidung für mich.
Paranuss
Neckermann
Neckermann
Zitat von fe16:meiner Meinung nach ist ein Therapeut dafür da mir zu helfen, Therapeuten sind geschult , da kann ich mich als Patient so verhalten wie ich bin, oder brauche ich demnächst noch en Therapeut der mir den Therapeut erklärt und bei bringt?
Zitat von PiSaMu:@krönchen_richten: Das ist ein unglaubliches Vorkommnis. Zum einen ist ein Brief von einem Angehöringen (mit der Meinung eines Therapeuten, der an der eigentlichen Behandlung gar nicht beteiligt ist) absolut übergriffig und in dieser Art und Weise inakzeptabel. Zum anderen ist die Aussage der Therapeutin, sie sei an die Patientenschweigepflicht gebunden, schlichtweg falsch, weil Dein Ex gar nicht ihr Patient ist.
Zitat von Paranuss:für mich ist eins ist klar: sie verhalten sich nicht weniger sadistisch/perv. wenn sie mit Schuldzuweisungen überhäuft werden, im Gegenteil. sie kommen richtig auf touren sobald die opfer-Täter-rolle klar definiert ist. auch Bei Ämtern oder vor Gericht suhlen sie sich in ihrer vermeintlichen Überlegenheit.
Sie werden immer gefährlicher/taktloser und AUCH überheblicher, je mehr man versucht ihnen ihre hässliche Grimasse vor Augen zu führen: da gibt ihnen Zufuhr. sie brauchen eine emotionale Rückmeldung des Opfers für ihre Taten oder seelischen Misshandlungen. sobald sie diese nicht bekommen werden sie alles dafür tun, um die Aufmerksamkeit des Opfers zu bekommen.
Zitat von Paranuss:Der Pädagoge oder Therapeut hat gesagt, dass es auf der Elternebene immer Kommunikation geben muss. Mit dieser Aussage war ich überfordert denn ich will jede Kommunikation mit einem psychopathischen Narzissten vermeiden, der mich immer nur triggert mit alles, was er sagt oder tut.
WIE BITTESCHÖN SOLL KOMMUNIKATION MIT NARZISSTEN MÖGLICH SEIN?
DE situation des Opfers wird etwas verharmlost oder sogar verkannt, während dem Narzissten sofort und bedigungslos Glauben geschenkt wird, weil er immer einen Zug weiter ist,.,,......
Paranuss
Zitat:Besuchszeiten werden nur über die Kinder geregelt. In den 4,5 Jahren kann ich direkte Gespräche an einer Hand abzählen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
11982
142
12932
163
10077
92
8908
117
7387
65