Edelossi
- 306
- 248
Siddartha
PiSaMu
Zitat von Yoda:@pisamu, ein prophet viell. Nicht aber da steht doch Orakel bei dir sagen die nicht auch die Fussballergebnisse voraus? Im Ernst: schade, aber beim N. Kommt ja sws 1. immer alles anders und 2. als man denkt
PiSaMu
Zitat von Edelossi:@siddhartha ich würde mir alles aufschreiben was du quasi vorzubringen hast evtl mit zeugen und dann mal anwaltlich beraten lassen. Da muß es doch nen weg geben. Weiß zwar nicht was bei dir alles vorgefallen ist aber ich für mich sehe es in meiner Situation so das ich so traurig wie es ist mein Kind vor diesen Menschen schützen muß. Ich bin weißgott nicht materiel eingestellt bekomme für meine beiden Kinder keinen unterhalt nix... Zahle alles allein. Vor 2 Jahren hatte mein ex mal wieder eine an seiner Seite und da war ein PlayStation Spiel total angesagt mit so Figuren die via eines Portals in dieses Spiel dann am TV auftauchten. Ihr Sohn wünschte sich dafüt Figuren und unserer auch. Beide bekamen von ihm welche allerdings hatte unserer diese Figuren bereits also wären die doppelt gewesen. Ihr Sohn hatte noch gar keine... Daher hätte man tauschen können, nein mein junge durfte seine an ihren geben und stand dann da mit nix. Cooler papa oder? Da spricht der kleine heute noch von...
PiSaMu
Zitat von fe16:Mein weltbild is kapott
sag mal PIsaMu die krake war doch auch ein orakel oder ?
es ist spass und ich möchte nicht vom eigentlichen thema ablenken
Zitat von fe16:edelossi @
du hast dem kind nichts getan , dir macht man vorwürfe
oh ja mist ich vergass
kammen wohl so aussagen wie Meine Frau hat sich versucht hinter dem kind zu verstecken, meine Frau hat mich verbal fertig gemacht da konnte ich nur noch.....ja klar ihn trifft keine schuld ich vergass
mein weltbild gerät ins wanken
ihr könnt mit euerm sch... nicht fertig werden nur wenn ihr auswandert und das ist dann auch ungut
ich umarme dich mal